Problem mit Amazon Payments von BestIT - AddressValidator

Hallo,
ich habe jetzt einige Zeit im Forum gelesen, leider aber keine passende Antwort erhalten bzw. das Problem besteht weiterhin.

Meine Umgebung:
Shopware CE 5.2.6
Login und Bezahlen mit Amazon 2.0.1
Paypal 3.4.2 + PaypalPlus 1.2.1

Paypal funktioniert soweit alles auch PaypalPlus. Nur habe ich gerade testen wollen, warum so wenige Amazon als Zahlungsart wählen, im Vergleich zur vorletzten Woche (CE 5.1.6).
Und siehe da, es erscheint ein Fehler im Bestellabschluss.

Vorgang: Ich lege einen Artikel in den Warenkorb, logge mich ein, wähle Login und Bezahlen mit Amazon, gelange zur Bestellabschluss-Seite und betätige den Amazon Button.
Dann klappt ebenso der Aufruf des Frames, ich kann mich einloggen und mir werden im Folgeschritt meine verfügbaren Lieferadressen angezeigt.

Wähle ich dann eine aus, erscheint auf der nächsten Seite: “Ups, es ist ein Fehler aufgetreten”.

Der Fehler besagt:

in engine/Shopware/Bundle/AccountBundle/Service/Validator/AddressValidator.php on line 113


#0 engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/AddressValidator.php(40): Shopware\Bundle\AccountBundle\Service\Validator\AddressValidator->validate(Object(Shopware\Models\Customer\Address))
#1 engine/Shopware/Bundle/AccountBundle/Service/AddressService.php(64): Shopware\Plugins\SwagPaymentPaypal\Components\Paypal\AddressValidator->validate(Object(Shopware\Models\Customer\Address))
#2 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Controllers/Frontend/AmazonPaymentsAdvanced.php(341): Shopware\Bundle\AccountBundle\Service\AddressService->create()
#3 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Controllers/Frontend/AmazonPaymentsAdvanced.php(296): Shopware_Controllers_Frontend_AmazonPaymentsAdvanced->updateUserShipping()
#4 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Frontend_AmazonPaymentsAdvanced->walletAction()
#5 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('walletAction')
#6 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#7 engine/Shopware/Kernel.php(176): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#8 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#9 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(444): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(344): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#12 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(210): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#14 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(114): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#15 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#16 {main}

So ich erkenne also, es hat was mit Paypal ggf. zu tun, nur was genau? Seit dem Paypal Update 3.4.2 sollte das adress validierungs Problem ja eigtl. behoben sein.

Weitere Plugins werden alle von CE 5.2.6 unterstützt. Wisst Ihr einen Rat?
 

Ja kenne ich.
Habe das schon seit dem 07.09.16 gemeldet.
BestIT kriegt es aber nicht hin den Fehler zu finden.

Schade das es keine Alternativen gibt - wenn Shopware es nicht schafft  bei den Zahlungsmodulen Ordnung und Continuität reinzubringen 
brauchen die meiner Meinung gar nicht erst versuchen in Richtung Enterprise zu gehen.
 

Ich habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Update erhalte ich nur noch halb so viele bestellungen per Amazon.

Nachdem der Kunde den Kauf bestätigt, bekommt er einen Fehler angezeigt. Unter Bestellabbrüchen taucht dieser auch nicht auf. Ich bekomme es also nur mit, wenn sich die Kunden melden.

Bei manchen Kunden gehts aber einwandfrei.

 

@sebastian223 schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Update erhalte ich nur noch halb so viele bestellungen per Amazon.

Nachdem der Kunde den Kauf bestätigt, bekommt er einen Fehler angezeigt. Unter Bestellabbrüchen taucht dieser auch nicht auf. Ich bekomme es also nur mit, wenn sich die Kunden melden.

Bei manchen Kunden gehts aber einwandfrei.

Das trifft aber nicht auf mein Problem zu, da bei dir teilweise die Bestellungen durchgehen.
Ich erhalte bei jeder Bestellung die Fehlermeldung (im Frame nach der Auswahl der Lieferadresse) in der AddressValidator.php.

BestIT habe ich bereits kontaktiert, man hat mir auch schnell eine Antwort gegeben, dass es ggf. am Paypal Plugin liegt, welches sich doppelt oder im falschen Verzeichnis (…/default und/oder …/community) befindet, was aber leider nicht die Lösung war.

Dann habe ich alle Plugins außer Amazon deaktiviert, was aber den Fehler ebenso nicht beheben konnte.

Bei mir gehen ja auch einige Bestellungen durch.

Soeben rief mich ein Kunde von uns an und teilte mir mit, dass er den Paypal Express Kaufabschluss wählen wollte, er eine Fehlermeldung bekam, er dann den Bestellprozess durchlaufen ist und die Bestellung durch ging. Er hat mir auch freundlicherweise ein Screenshot übermittelt:

![](https://abload.de/img/123rtsa3.jpg)

Da es sich zwar um eine reine Paypal Bestellung handelt, aber wieder der xxxValidator.php angesprochen wurde, füge ich es mal in dieses Thema mit ein.

Vielleicht erkennt einer das Problem.

@sebastian223‍ sry dass ich so nachfrage, hat sich an der Front schon was getan?

Oh, das würde mich auch sehr interessieren!

Leider noch nicht bzw. kann ich es noch nicht sagen, da ein Update von BestIT rauskam (v2.0.4), welches ich aber noch nicht testen konnte.

Ich melde mich, sobald ich Zeit gefunden habe, zum testen.

Gibst du die Fehlermeldungen immer im Frontend aus?

Falls ja, solltest du das abschalten. Das ist nicht sehr schön für eine Liveumgebung. Die Fehlermeldungen sind nicht für die Kunden gedacht.

Die Fehlermeldungen werden auch ins Log geschrieben, ist also nicht notwendig diese im Shop auszugeben.

Nein, die Fehlermeldungen wurden nur kurzzeitig im Frontend ausgegeben. Lese sie sonst im Serverlog aus.

Ich konnte die neue Version testen, es hat sich aber an der Problematik leider nichts getan.
Werde dann wohl nicht um eine Neuaufsetzung des System kommen, um den Fehler schlußendlich auf meiner Seite auschließen zu können.
An den Plugins kann es wohl nicht liegen, hatte alle zu Testzwecken deaktiviert.

Das Amazon Payments Plugin wurde offenbar lange nicht aktualisiert was PHP betrifft. Deshalb funktioniert die neuste PHP Version, also PHP 7, nicht zusammen mit dem Plugin. Ich habe das Plugin jetzt deinstalliert bis es hoffentlich bald mal neu bearbeitet wird. Also falls du PHP 7 nutzt, könnte es daran liegen, dass du Fehlermeldungen angezeigt bekommst.

So nachdem ganzen Hin- und Her lag der Fehler zwischen den Kopfhörern :slight_smile:
Wir waren noch alter Amazon Payments Kunde und wir hatten noch keine Client-ID bei Amazon beantragt (vor ca. 4 Monaten war dies auch noch nicht notwendig).

Nun bin ich schlauer und das Plugin funktioniert wieder.
Falls ebenso einer vor dem Problem stehen sollte, die “Login mit Amazon” Funktion von Amazon freischalten lassen und die Client-ID im Plugin eintragen, dann sollte es wieder funktionieren.

Nur als Hinweis bevor jemand lange nach Fehlern in der Konfiguration sucht.
Plugin funktioniert leider immer noch nicht unter PHP 7!
Siehe auch unter Bewertungen

http://store.shopware.com/bestit01431/login-und-bezahlen-mit-amazon-amazon-payments.html

Hallo, 

beim Checkout bekomme ich auch ein Problem. Und zwar bei wählen sie die Lieferadresse: 

Fehler: Bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung für diese Webseite ist leider ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, wenn Sie Hilfe benötigen.

Laut Update sollte es doch nun mit php7 gehen oder nicht?

Besten Dank!