Amazon Payments Endlosschleife bei Lieferadresse

Hallo zusammen,

ich nutze eigentlich schon seit einem Jahr das Plugin „Login und Bezahlen mit Amazon“, jedoch gab es vor ein paar Monaten mal ein Problem welches dann von Best IT mit einem Update behoben wurde. Nun musste ich vor 2 Tagen feststellen dass das Plugin wieder nicht richtig funktionierte. Natürlich habe ich mich wieder an Best IT gewandt, welche mir eine Neuinstallation empfohlen haben.

Das hat auch den angegebenen Fehler beseitigt, nur hab ich jetzt einen weiteren Fehler, wo ich beim Bezahlvorgang beim Punkt „Lieferadresse“ in einer Endlosschleife lande.
Man wählt seine Lieferadresse aus und klickt auf weiter, man kommt aber dann nicht zum nächsten Schritt, sondern befindet sich wieder bei der Auswahl der Lieferadresse.

Seitens Best IT bekomme ich keinen kostenlosen Support und 120,- € Stundenlohn ist für mich als kleines Unternehmen definitiv to much, da verzichte ich lieber auf das Plugin.

Daher hoffe ich hier auf die Hilfe der Community.

Wo fange ich mit dem Suchen des Fehlers an?
Die Einstellungen sollten eigentlich passen, da ich diese anhand der Beschreibung von Best IT ausgeführt habe.

Gruß
Scheibes

@Scheibes schrieb:

Hallo zusammen,

ich nutze eigentlich schon seit einem Jahr das Plugin „Login und Bezahlen mit Amazon“, jedoch gab es vor ein paar Monaten mal ein Problem welches dann von Best IT mit einem Update behoben wurde. Nun musste ich vor 2 Tagen feststellen dass das Plugin wieder nicht richtig funktionierte. Natürlich habe ich mich wieder an Best IT gewandt, welche mir eine Neuinstallation empfohlen haben.

Das hat auch den angegebenen Fehler beseitigt, nur hab ich jetzt einen weiteren Fehler, wo ich beim Bezahlvorgang beim Punkt „Lieferadresse“ in einer Endlosschleife lande.
Man wählt seine Lieferadresse aus und klickt auf weiter, man kommt aber dann nicht zum nächsten Schritt, sondern befindet sich wieder bei der Auswahl der Lieferadresse.

Seitens Best IT bekomme ich keinen kostenlosen Support und 120,- € Stundenlohn ist für mich als kleines Unternehmen definitiv to much, da verzichte ich lieber auf das Plugin.

Daher hoffe ich hier auf die Hilfe der Community.

Wo fange ich mit dem Suchen des Fehlers an?
Die Einstellungen sollten eigentlich passen, da ich diese anhand der Beschreibung von Best IT ausgeführt habe.

Gruß
Scheibes

Hallo,

wenn es sich um einen Bug/Feher des Plugins handelt, muss der Pluginhersteller dir doch aber (kostenloses) Support bieten? Prinzipiell kann es ja nicht sein, das du für die Behebung von Fehlern in der Software bezahlen sollst, da du ja das Plugin als „fehlerfrei“ gekauft hast.

Am besten fragst du mal hier nach: Login und Bezahlen mit Amazon von Best-IT - Plugins - Shopware Community Forum .

Oder du nutzt das Shopware-eigene Supportsystem für jedes Plugin (findest du in deinem Shopware Account), wo du speziell für ein Plugin Support „erbitten“ kannst und wo es dann auch (teilweise) über Shopware läuft. Hier geht es ja schließlich um einen Fehler und nicht um eine Zusatzfunktion.

Beste Grüße

Sebastian

Über das Shopware-eigene Supportsystem kann ich nicht anfragen, da das Plugin dort nicht auswählbar ist. (Keine Ahnung warum)

Werde mal in dem anderen Thread fragen.

Hallo,

ich habe denselben Fehler aktuell mit dem neuen Amazon Pay. Gibt es eine Lösung für das Problem?

@Chris_tian schrieb:

Hallo,

ich habe denselben Fehler aktuell mit dem neuen Amazon Pay. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Ich habe auch diesen Fehler… 

"Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Ihre ausgewählte Lieferadresse können wird leider nicht bearbeiten. Bitte wählen Sie eine andere."

 

Gibt es eine Lösung dafür?

Ah ich hab die Lösung gefunden.

Nach Installation von Amazon Pay müssen die Versandarten den Zahlungsarten zugeordnet werden. :slight_smile: