Bezahlen mit Amazon - Bug in aktueller Version? Lieferadresse stoppt Checkout

Hi Folks,

am 16ten März kam für Bezahlen mit Amazon wieder ein Update raus, seither kommt kein Kunde mehr weiter im Bestellprozess. Bei der Auswahl der Lieferadresse (nach erfolgreicher Anmeldung mit Amazon) kommt immer ein PopUp, dass man eine Lieferadresse auswählen soll, hm, seltsam. Hat jemand eine Ahnung oder kann den Bug bestätigen? Danke, Jen

kann ich nicht bestätigen - läuft hier einwandfrei

ich hab es aktuell auch deaktiviert, weil alle amazon payment bestellungen mit der fallback zahlart Vorkasse im Shop gelandet sind.

Der Kunde dachte er hat mit amazon bezahlt, ich wartete auf geldeingang.

irgendwas scheint da komisch zu sein. hast du klarna zufällig mit drin?

ich habe nur noch paypal und secupay (kein paypal+)
normale Vorkasse und Rechnung

in der Abbruchanalyse kann ich auch nichts besonderes feststellen.

 

eventuell hat was mit dem klarna plugin zu tun. keine ahnung. seit dem klarna aber integriert war, traten die fehler auch auf.