Plugin Bezahlen über Amazon Payments / Strasse fehlt

Wenn eine Bestellung durchgeführt wird und über Amazon payments bezahlt wird dann sieht man die Anschrift aber ohne Strasse. Auch wird in Amazon im Kundenbereich unter Transaktionen nichts angezeigt. Im Shopware steht „Klärung notwendig“ als Status.

[quote=„raser“]Wenn eine Bestellung durchgeführt wird und über Amazon payments bezahlt wird dann sieht man die Anschrift aber ohne Strasse. Auch wird in Amazon im Kundenbereich unter Transaktionen nichts angezeigt. Im Shopware steht „Klärung notwendig“ als Status.[/quote] Hast Du ein gültiges SSL Zertifikat was auch von Amazon unterstützt wird? Verwendest Du das Plugin im Live Modus? Im Sandbox Modus erhälst Du die Daten nicht. Gruß

Bist du die komplette amazon payments Plugin - Anleitung durchgegangen? Wenn man das macht, sollte am Ende eigentlich alles funktionieren. Und wie schon gesagt wurde, dass SSL Zertifikat deines Providers nicht vergessen!

Wenn eine Bestellung mit Amazon Payments bezahlt wird, dauert es ca. 10-15 Minuten bis Amazon die Zahlung akzeptiert. Zwischen dem Zeitpunkt wird nur der Name, PLZ und der Ort angezeigt. Der Status bleibt auch auf „Klärung notwendig“. Erst wenn Amazon die Zahlung akzeptiert wird dann die vollständige Adresse eingeblendet und der Status springt auf „Komplett bezahlt“. Gruß Stefan

1 Like

[quote=“Stefan W.”]Wenn eine Bestellung mit Amazon Payments bezahlt wird, dauert es ca. 10-15 Minuten bis Amazon die Zahlung akzeptiert. Zwischen dem Zeitpunkt wird nur der Name, PLZ und der Ort angezeigt. Der Status bleibt auch auf “Klärung notwendig”. Erst wenn Amazon die Zahlung akzeptiert wird dann die vollständige Adresse eingeblendet und der Status springt auf “Komplett bezahlt”. Gruß Stefan[/quote] Vielen Dank das wars!

hmm, das funktioniert bei uns leider nicht. Es werden auch nach tagen weder die Strasse, noch die Hausnummer übernommen, auch wenn die Freigabe seitens amazon erfolgt ist. Woran kann das liegen. Betrifft bei uns alle Bestellungen die mit Amazon Payments getätigt werden.

achja, wenn man den trusted Shop Käuferschutz nutzen möchte, wird beim bezahlen mit amazon die folgende E-Mail Adresse verwendet: amazon_irgnedeine_nummer@example.com vor dem @ steht eine Ziffernfolge die sich auch scheinbar unterscheidet, jedoch glaube ich nicht das was nach dem @ kommt, nämlich example.com korrekt ist, wo kommt das her? sollte hier nicht eine Amazon Email Adresse, meinetwegen auch die des Kunden hinterlegt sein? Fragen über Fragen :wink: