Problem beim pd-admin Login

Hi Community, hab da ein kleines Problem wenn ich mich im pd-Admin Login bereich befinde kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich benutze Shopware 4.1.4 Habe meine Login Daten in Chrome gespeichert, hat auch alles immer wunderbar funktioniert bis ich mich vergangene Woche auf der pd-Admin Login Seite befand, meine ganzen Daten wurden ( wie immer) angezeigt,hab den Button Login gedrückt und auf einmal stand dort LOGIN FAILED! War etwas verblüfft, hab meine Zugangsdaten über das Keyboard eingegeben und wieder die gleiche Meldung. Habe auf den Passwort vergessen Link gedrückt, bekam auch prompt eine Mail mit einem Link der das neue Passwort enthielt. Habe das neue Passwort mit Copy und Paste eingefügt und wieder die gleiche Meldung Login Failed! Hab hier schon einiges im Forum gelesen aber niemanden gefunden der das gleiche Problem wie ich hat. Bin schon am verzweifeln, niemand war am PC außer mir, wie kann es sein das von jetzt auf gleich das Passwort nicht funktioniert. Habe Antivir und Zonealarm meinen ganzen Pc checken lassen, ohne Befund. Das ein logen im Backend vom Shop funktioniert, FTP auch. Hab auch schon dran gedacht das ich im Backend vom Shop was verstellt hab, hab mir die Logs angeschaut, nichts auffälliges, Ware eingestellt etc. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Felix

Keiner einen Vorschlag wie man das Problem lösen kann?:frowning:

Sorry, aber verstehe das Problem nicht. Wenn du dich nicht einloggen kannst - plötzlich, können wir schwer helfen. Ich weiß auch überhaupt nicht, was pd ist?! Aktuell kann ich also leider gar nichts dazu sagen :frowning:

Hallo Sebastian ich kann dir weiterhelfen und hoffentlich damit mir auch. PD-Admin ist eine Serververwaltungssoftware ähnlich PLESK usw. Ich habe gerade auch das Problem das ich in PD-Admin eingeloggt war und habe meine PHP Version von 5.5x auf 5.3.28 geändert. Nun sehe ich zwar das Backend Hintergrundbild aber nicht die LoginForm. Ich denke das der newbe das gleiche Problem hatte, vielleicht ohne PHP Version anpassung. Gruß Chris