Problem beim Anmeldung/Bestellung im Frontend

Hallo, Ich habe ein großes Problem ! Die Kunden können sich nicht immer einloggen. Ich habe versucht das Problem nach zu vollziehen, es war mir leider nicht immer möglich. Darauf hin habe ich Testkunden gebeten sich einzuloggen die Testkunden haben dasselbe Problem. Es wurde auf verschiedenen Computer und Browsern versucht sich Anzumelden. Mal mit entleeren des Browser-Cache und auch ohne. Wir haben mehrere Browser getestet. Beim Firefox geht es nach Bereinigung des Caches wieder. IE9 geht nur hin und wieder, hier hilft kein entleeren des Cachs(aber nicht auf allen Computern). Als letzte Änderung hatte ich das PlugIn von PayPal aktiviert. Es ist Version 3.5.4 inst. Vielen Dank für eure Hilfe Mit hilfesuchende Grüße maRaupi

Hallo Gemeinde. Ich habe ein ähnliches Problem. (Version 3.5.5) Wenn sich ein Kunde einloggt und die Daten korrekt sind, dann kehrt er zurück zur Login-Aufforderung (also Endlosschleife), ohne Meldung eines Fehlers oder dergleichen. Gibt er fehlerhafte Daten ein, schimpft das System (wird also verifiziert). Quasi eine inkontinente Anmeldung. Kann die Informationen nicht “halten”! Muss aber vom Browser ausgehen. Vielleicht behandeln die Browser die Submit -Aktion (Form /$_POST) unterschiedlich??? Dieses Phänomen tritt nur bei Safari (iphone und PC) und im Iron auf. Firefox, IE, Chrome,Opera funktionieren tadellos. Müsste ja theoretisch in der Authentifizierung-Routine liegen. Aber wo? Danke im Voraus Grüße Marko

Das scheint alle Kunden mit Chrome und bestimmten IE9 Versionen zu betreffen! Gibt es irgendeinen Ansatz für eine Lösung für das Problem??

Nur als Hinweis das Problem haben alle Shops! Ich habe es auch bei anderen hier aus dem Forum ausprobiert!!!

Also ich kann mich mit meinem Testaccount unter Chrome einloggen. IE9 geht auch.

Habe in der letzten Zeit das gleiche Problem mit dem Internet Explorer! Neukunden können sich nicht einloggen. Eine neue Kundin sagte, dass bei Passworteingabe das Feld rot wird und es nicht mehr weg geht. Gerade eben ein Neukunde rief mich an und erklärte: Da heißt es „füllen Sie alle rot markierten Felder aus“ aber der Kunde sagt, dass kein Feld rot ist!! Einige Bestandskunden können keine Artikel in den Warenkorb legen. Welche Version weiß ich leider nicht! Das ist schon ganz schön ärgerlich. Woran kann das nur liegen? Haben ja mehrere hier im Forum das Problem! :frowning:

Gab es für dieses Problem eine Lösung? Ich habe immer wieder Kunden die anrufen und sagen, dass Sie an der Registrierung scheitern. Ein Feld soll rot sein , es ist jedoch kein Feld rot. Wo kann der Fehler liegen???

Wurden die Templates angepasst? Ich hatte mal sas Problem, dass das Feld Geburtstag ausgeblendet wurde, gleichzeitig wurde das Feld aber als obligatorisch markiert. Dann kam es zu diesem Problem