Hallo liebe Gemeinde, habe ein seltsames Problem undzwar immer wenn ich mich oder meine Kunden sich im Frontend einloggen möchten friert die Seite nach Eingabe der Daten ein. Man muss dann grad mit der Maus auf die irgendeine Fläche auf der Seite klicken und dann kann es erst wieder weiter gehen. Irgendeine Idee? http://www.yo-mex.de vielen Dank !
700 Zugriffe und keine Antwort? Keiner eine Idee?
hallo yomex, bei dir schliesst sich das loginfenster nicht richtig. oberhalb deiner suchleiste bleibt nach dem anmelden von der box ein grauer balken stehen. hast du vielleicht am template was geändert? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
hallo, danke für die antwort, nicht das ich wüsste. Was könnte es noch sein
Immer noch keine Hinweise?
Hallo Yomex, anbei mit „Fotobeweis“
wie kann ich es am besten überprüfen oder was meinst du wie ich weiter vorgehen soll.
Ich würde mir mal auf deinem FTP Server den ACCOUNT (/templates/_default/frontend/account)Ordner ansehen ob dort die kompletten Dateien hochgeladen worden sind. Wäre interessant ob Du bei Deinem Template was geändert hast oder ob alles Standard ist.
habe jetzt mal den ganzen template ordner gelöscht und das ursprungliche hochgeladen. Ohne Erfolg. Dieser graue Balken bleibt trotzdem da. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
Vielen Dank an Kreativ Entspannen Shop. Es liegt an einem Plugin welches wir benutzen. Facebook Generator Plugin . Wenn man es deaktiviert geht die Anmeldung weiter. Habe jetzt Kontakt mit den Entwicklern aufgenommen Danke nochmals