Login-Probleme im IE

Habe jetzt schon mit ein paar Kunden telefoniert die sich nicht einloggen konnten. Alle haben den Internet Explorer und Probleme mit der Passworteingabe. Das Feld wird rot und nimmt das Passwort nicht an. Es sind auch keine Sonderzeichen und die Länge stimmt auch! Gerade habe ich für einen Kunden die Bestellung über IE gemacht und bei mir gab es keine Probleme. Hat jemand von Euch schon derartiges gehört? Liegt es vielleicht an einer alten Version?

Ich kann das bestaetigen, auch mir gab es Kunden die sich nicht einloggen konnten mit dem IE

Hallo, ist bekannt welche Version des IE verwendet wurde - evtl. das Betriebssystem? Danke vorab.

[quote=„radox“]Hallo, ist bekannt welche Version des IE verwendet wurde - evtl. das Betriebssystem? Danke vorab.[/quote] Nein, leider nicht! Die meisten wissen noch nicht mal was das Wort Browser bedeutet! Da ist man schon froh wenn man rausbekommt mit was sie ins Netz gehen! :quite:

Hallo zusammen, gibt es hier schon Neuigkeiten? Wir haben aktuell den selben Fall: Kunde möchte Bestellen, die Funktion „in den Warenkorb legen“ ist aber nicht vorhanden bzw. wird vermutlich vom Browser nicht richtig interpretiert - wage ich einmal zu behaupten. So haben wir hier einmal selbst getestet: IE 9 - 32 Bit und 64 Bit Version - O.k. IE 8 - ohne Funktion Chrome - O.k. Die Kundin selbst verwendet IE 8 gibt es einen Hack oder ähnliches hierfür?