Wie kann das sein ....im Internet Explorer funktioniert nix

hallo an alle wenn ich das gewusst hätte… im firefox und auch im chrome funktioniertalles wie es soll. Doch im IE 11 oder auch 10 kann man sich weder als registrierter Kunde einloggen noch ist eine Registrierung möglich. ein bestehendes Konto wird nicht akzeptiert. beim neuerstellen kommt eine meldung UPS…ein Fehler Bitte um Rat Haben das Problem vielleicht auch andere??? grüsse marcus

bitte dringend um rat. das kann doch nicht nur bei mir so sein!!!

Besteht das Problem auch bei der offiziellen Demo? http://www.shopwaredemo.de

hallo habe ich gerade probiert. da kann ich mich registrieren…verdammt. Was kann ich da jetzt tun???

Mit den von Dir bereitgestellten Infos wird Dir niemand helfen können. Ich würde also an Deiner Stelle rekapitulieren, was ich alles am System angepasst habe und dort suchen.

vor allem dort suchen, wo HTTPS verwendet wird. Scheint ja auf SSL beschränkt zu sein

ja da weiss ich jetzt garnicht mehr weiter. gibt ja so keinen fehler beim login ausser dass er nicht funktioniert ich werke seit guten 4 wochen an meinem shop. immer nur im firefox alles getestet…hat alles funktioniert. und man glaubt es kaum ein kunde möchte sich registrieren und es funktioniert nicht da IE. bin echt am boden zerstört nette grüsse marcus