IE 11 - Probleme bei Anmeldung u. Bestellabschluss

Hallo Communitiy, ich habe seit gestern ein Problem mit dem ich, auch nicht mit den schon vorhandenen Ratschlägen des Forums, weiter komme. Bei unserem Onlineshop 4.2.1 ist eine Kundenanmeldung im Internetexplorer Version 11 nicht mehr möglich. Bei den anderen Browsern sowie dem alten IE Version 8 funktioniert die Anmeldung. Im IE 11 verläuft die Anmeldung immer nach gleichem Schema: 1. Nachdem der Kunde sich über die eMail-Adresse und dem Passwort versucht anzumelden, wird er in ein Fenster weitergeleitet, indem er sich erneut anmelden soll (Screenshot). Weiter Anmeldeversuche quittiert der IE ohne Reaktion bzw. indem er den Kunden sofort wieder in das bereits geöffnete Fenster weiterleitet. Oder: 2. Der Kunde registriert sich im Bestellprozess als neuer Kunde. Nachdem der Kunde auf Kostenpflichtig bezahlen drück, kommt es zu der Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten! – Deine Zugangsdaten konnten keinen Benutzer zugeordnet werden“ (Eine Bestellung ohne Registrierung ist auch nicht möglich. Hier kommt es nach dem Bestellabschluss zur Fehlermeldung das keine Artikel im Warenkorb vorhanden sind) Könnt ihr mir weiter helfen? Normal hat der Shop im IE funktioniert. Rekapitulierend kann ich sagen, dass ich gestern im Backend die Einstellung zur Abfrage des Newsletters im Bestellprozess aktiviert und testweise das Facebook-Plugin aktiviert habe. Beide Änderungen haben ich auch schon wieder Rückgängig gemacht (Cache natürlich gelöscht). Unser Shop: www.respon.eu/shop Vielen Besten Dank! P.s. Das Verhalten im IE 10, IE 09 konnte ich noch nicht testen. IE 8 funktioniert.

Eine Antwort gibt es hier http://forum.shopware.de/post91493.html#p91493