Problem bei meinedomain.de/engine/ weißes fenster. DRINGEND

[quote] warum einfach wenns auch schwer geht^^ mit ner installation [/quote] Das frage ich mich auch die ganze Zeit;). Dann stelle doch nun einfach den Link ein und fertig - alles andere ist echt Rätselraten. Also wenn du willst, das dir geholfen wird, dann stelle die angefragten Informationen ein. Ansonsten kann man dir nicht helfen.

so. ich habs so gemacht wie gefordert aber wieso kann ich den link nicht zeigen lassen. habs eigentlich richtig gemacht

So kann dir leider keiner weiterhelfen. Es sieht aus dem bisherigen Verlauf so aus, als würden grundsätzliche Punkte bei deinem Server nicht passen! Du müsstest schon einen Link zum Systemcheck angeben oder einen Screenshot der gesamten Ergebnisse. Nur dann kann man überhaupt eine Aussage machen.

Hi, diese Fehlermeldung besagt, dass die PHP-Version nicht mehr stimmt: Parse error: syntax error, unexpected T\_STRING, expecting '{' in /var/www/web1716/html/shop2011/check.php on line 15 Wahrscheinlich hast du bei der neuen Installation die .htaccess überschrieben. Dort hat wahrscheinlich dein Provider dein System auf PHP 5 umgestellt. Viele Grüße Heiner