Hallo,
ein Kunde hat Artikel, die mehreren Kategorien zugeordnet werden. Das funktioniert ja an sich sehr gut.
Nun ist es aber unabdingbar, dass Artikelnummer und Herstellernummer des Artikels im Shop bei jeder zugeordneten Kategorie eine andere sein muss.
Gibt es ein Modul, welches mir das ermöglicht?
Hintergrund sind baugleiche Ersatzteile zu Maschinen, die angezeigt werden sollen, aber bei jeder Maschine der Hersteller eine eigene Herstellernummer vergibt. Unser Kunde handelt mit Ersatzteilen zu den Maschinen er gibt dem Artikel pro Kategorie seine Artikelnummer. Somit würde er die baugleichen Artikel nicht zigfach anlegen müssen, sondern bei der Zuordnung zur Kategorie ergänzend nur noch seine Artikelnummer und die des Herstellers eingeben. Es darf im Shop NICHT erkennbar sein, dass es sich um ein und denselben Artikel handelt.
Die Kategorie würde dann quasi als Maschine herhalten, zu der das Ersatzteil gehört.
War das verständlich? Bitte einfach mitteilen, wenn ich zu große Verständnislücken aufgemacht haben sollte. Danke.
Vielleicht ist mein Ansatz ja grundlegend falsch. Da freue ich mich natürlich über jeden Vorschlag, es besser zu lösen.
LG
Hurga