Premium-Versandkosten unter 3.5 CE fehlerhaft?

Hallo, ich habe schon alles mögliche ausprobiert und alle Beiträge bzw. Tutoials gelesen, die es zu dem Thema gibt, leider ohne Erfolg! Ich möchte das Modul Premium-Versandkosten nutzen und habe es entsprechend aktiviert (mit Abfrage auf die Freitextfelder). Die Logik funktioniert auch, ich bekommen je nach Konfiguration der Artikel die entsprechenden Versandarten im Warenkorb angezeigt. Nur wird leider nicht der angegebene Betrag für den Versand addiert (bleibt auf 0,- stehen!). Ich hatte dieses schon unter 3.0 (Demo-Shop) genutzt, hier hat es funktioniert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank, Kerstin

Hi, bitte schicke mir einmal eine PN mit Backend Zugangsdaten, dan schaue ich mir das an.

2 „Gefällt mir“

Leider habe ich noch keine Berechtigung um eine PN zu schreiben! Ich habe gestern aber noch etwas herausgefunden: Bisher hatte ich für die entsprechende Versandart nur meine jeweilige Bedingung definiert (is_spedition=1). Wenn ich nun zusätzlich unter dem Feld “Eigene Versandkosten-Berechnung” eine Formel eintrage, z.B. SUM(1+2), funktioniert alles. Es werden dann die Beträge, die unter den Versandkostenstaffeln eingetragen sind benutzt!?! Habe ich hier noch einen Fehler gemacht oder wie ist das zu erklären? Vielen Dank für den tollen und schnellen Support, Kerstin

Hi, also jeder user darf eigentlich PN´s schreiben, der Dialog ist nur etwas versteckt. Wenn Du oben rechts in Dein Benutzerprofil klickst, gibt es da auch einen Punkt Private Nachricht senden. Oder Du klickst einfach auf einen Usernamen direkt aus dem Listing, z.B. auf mich.:wink:

1 „Gefällt mir“