Hallo, ich möchte gern mittels den Plugin Business Essentials definieren ob Preise dargestellt werden oder nicht. Ich habe nun 2 Kundengruppen 1. Shopkunden = EK 2. Händler = 5 Nun habe ich mir in mein template folgendes angelegt template/frontend/listing/box_article.tpl mit folgenden Inhalt [code] {extends file="…/_default/frontend/listing/box_article.tpl"} {if $sGroup.groupkey==“5”} {* Article Price *} {block name=‘frontend_listing_box_article_price’}
{if $sArticle.pseudoprice} {s name=“reducedPrice”}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=“Star”}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‘ListingBoxArticleStartsAt’}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=“Star”}*{/s}
{/block} {else} {* Article Price *} {block name=‘frontend_listing_box_article_price’}{/block} {/if} [/code] Leider hat dies überhaupt garkein einfluß auf die Darstellung. Kurz es steht immer noch alles so da wie vorher. Um nun überhaupt die Funktionalität zu testen habe ich mal folgendes probiert {extends file="../\_default/frontend/listing/box\_article.tpl"} {\* Article Price \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_price'} mein preis {/block}
aber leider auch dies ist ohne Erfolg. Ich hab gerade mittels {$sGroup|var_dump} festgestellt das die Variable $sGroup = null ist. So kann das natürlich nicht funktionieren Kann mir jemand helfen? Gruß Patrick