Preis ab...

Hei, ist es moeglich das, wenn Varianten im Artikel sind, vor dem niedrigsten Preis dan “ab” steht? Hauptsaechlich geht es mir ums Listing.

Das ist eigentlich standardmäßig so - in 3.5.4. gibt es hier aber einen Bug der in Kürze behoben sein wird. Du musst in der Datei engine/core/class/sArticles.php in Zeile 1260 die folgenden Zeilen anpassen: if(!empty($article['liveshoppingData']['net\_price'])) { $cheapestPrice = $this-\>sGetCheapestPrice($articles[$articleKey]["articleID"],$articles[$articleKey]["pricegroup"],$articles[$articleKey]["pricegroupID"],$articles[$articleKey]["pricegroupActive"],false,true); } else { $cheapestPrice = $article['liveshoppingData']['net\_price']; } ändern in: if(empty($article['liveshoppingData']['net\_price'])) { $cheapestPrice = $this-\>sGetCheapestPrice($articles[$articleKey]["articleID"],$articles[$articleKey]["pricegroup"],$articles[$articleKey]["pricegroupID"],$articles[$articleKey]["pricegroupActive"],false,true); } else { $cheapestPrice = $article['liveshoppingData']['net\_price']; }

5 „Gefällt mir“

Ahh, alles klar. Vielen Dank fuer die Antwort, werd ich gleich mal machen.