Keinen "ab Preis" in der Artikelübersicht anzeigen

Hallo Zusammen, ich bin ein Neuling in der Shopware (4) Welt und gerade dabei das System auszuprobieren da wir überlegen unser bisheriges Shopsystem zu wechseln. Beim erstellen von Artikel bin ich nun aber auf folgendes Problem gestoßen welches ich am besten Anhand eines Beispiels erkläre: Wir verkaufen in unserem Shop diverse Bettwaren u. a. Bettwäsche. Hier bieten wir in der Regel auch verschiedene Größen und Farben an. Unterschiedliche Größen bedeuten auch unterschiedliche Preise. Das Anlegen der Varianten klappt auch ohne Probleme. Bei meiner Frage geht es um die Preisdarstellung in der Artikelübersicht (also wenn man auf eine Kategorie klickt und dort erstmal alle Artikel aufgeführt werden). Hier wird mir dann automatisch der günstigste Preis also der “ab Preis” angezeigt. Nun ist es aber so, dass wir hauptsächlich unsere Bettwäsche als Garnitur verkaufen, also Kissenbezug und Bettbezug zusammen. Allerdings bieten wir bei vielen Garnituren auch einzelne Kissenbezüge an, für diejenigen die halt ein zweites Kopfkisssen haben :wink: Preislich wäre das z. B. so gestaltet: Artikel: Janine Bettwäsche MONZA 4050 Mako-Satin Größe: 135x200 cm (Standardgröße) Preis: 50,00 EUR Größe: 155x200 cm Preis: 60,00 EUR Größe: 155x220 cm Preis: 70,00 EUR (etc…) Einzelner Kissenbezug Größe: 80x80 cm Preis: 20,00 EUR In der Artikelübersicht wird mir jetzt angezeigt Artikel “Janine Bettwäsche MONZA 4050 Mako-Satin” ab 20,00 EUR wobei ja die günstigste Bettwäsche ab 50,00 EUR beginnt und nur der Kissenbezug 20,00 EUR kostet. Das möchte ich gerne vermeiden, weil es bei den Kunden zu Irritationen führt. Der Kunde denkt er bekommt eine Bettwäsche für 20 EUR dabei ist es nur der Kissenbezug. Ich hätte das gerne so, dass in der Artikelübersicht der Preis der Standardgröße erscheint. “ab” sollte dann nicht mehr angezeigt werden. Bei den Varianten kann man ja eine Vorauswahl treffen. Kann man in der Artikelübersicht evtl. den Preis der Vari