Probleme mit "ab"-Preisen ...

Leider noch so ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Im Listing steht mal “ab” beim Preis dabei und mal nicht. Völlig unabhängig davon, ob der Artikel überhaupt mehrere Varianten hat oder nicht und auch völlig unabhängig, ob diese verschiedene Preise haben oder nicht. Ist das bei Euch auch so? Kennt da jemand den Grund für? AS

Also an dem Punkt komme ich nicht weiter. Das ganze rührt wohl von der Variable $sArticle.priceStartingFrom her. In der Datei …\templates_default\frontend\listing\box_article.tpl ehisst es in Zeile 79: {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name='ListingBoxArticleStartsAt'}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name="Star"}\*{/s} Ich bekomme aber das “ab” auch dann, wenn alle Preise gleich sind (in der DB überprüft, bis auf die letzte Stelle). Also wird vielleicht diese Variable irgendwo falsch definiert? Aber wo wird die überhaupt definiert? Das finde ich nicht … Hat jemand nen Tipp? AS

Also, bin wieder einen ganz kleinen Schritt weiter … Definiert wird das wohl in der …\engine\core\class\sArticles.php - aber wo dort? Und wo liegt der Fehler? AS

Bei den Stammdaten des Artikels “Daten aus Preisgruppe anwenden:” abwählen, dann ist das “ab” weg :wink:

Hm, Danke, aber das ist gar nicht aktiviert das Kästchen … Muss ich es vielleicht aktivieren? Klingt auch seltsam, das ist doch irgendwie ein BUG, oder? Das müsste man doch grundsätzlich beheben können, nein? AS

Wenn ich es aktiviere, wird „ab“ angezeigt. Wenn ich es deaktiviere ist es weg. Geht bei mir also so wie es sein sollte. Hast du vielleicht irgentwas in den Dateien geändert?