"ab"-Preis-Anzeige obwohl alle Preise gleich sind

Hallo… habe heute einen Server-Umzug vorgenommen. Der Shop läuft soweit auch ordnungsgemäß. Doch dann habe ich bei meinen Artikeln den Preis verändert und plötzlich werden mir die Preise im Listing mit dem Zusatz “ab” angezeigt, obwohl der Preis in den Stammdaten sowie die Preise der jeweiligen Varianten alle komplett identisch sind. Cache leeren hat nichts gebracht. Merkwürdigerweise tritt das bei 5 von 6 Artikeln auf, obwohl alle 6 identisch angelegt sind bzw. außer beim Preis nicht verändert wurden. Im Bereich “Ähnliche Artikel” sowie “Kunden haben sich ebenfalls angesehen” wird kein ab-Preis sondern ordnungsgemäß der Preis ohne “ab” angezeigt. Habe vorhin testweise einen weiteren VariantenArtikel angelegt, ebenfalls mit identischen Preisen, und hier wird es normal angezeigt. Was kann ich tun???

*push* ?

Keiner eine Ahnung woran das liegt? Hier noch einmal eine ganz kurze Zusammenfassung des Probelms: - habe einen Serverumzug gemacht (alte datenbank exportiert und in neue importiert, daten per ftp auf neuen server hochgeladen, config.php angepasst) - Webseite läuft über den neuen Server, es sieht alles ordnungsgemäßg aus, Login ins Backend funktioniert - JEDOCH sobald ich bei einem Varianten-Artikel den Preis ändere (in den Stammdaten, sowohl bei allen Varianten steht der selbe Preis) wird im Listing der Preis als „ab“-Preis angezeigt, obwohl keine Preisstaffelung vorhanden ist - im Bereich „Ähnliche Artikel“, auf der Artikeldetailsseite sowie im Bereich „Kunden haben sich ebenfalls angesehen“ wird der Preis korrekt ohne „ab“ angezeigt Woran könnte das liegen??? :frowning: