Redundantes "Ab" in der Preisauszeichnung

Hi, leider ist es Shopware (aktuell 4.0.6) nicht abzugewöhnen, die Preise von Artikeln, welche einer Preisgruppe mit einem prozentualen Abschlag zugeordnet sind, ständig mit einen “Ab” zu versehen. Das “Ab” taucht nur im Listing auf, jedoch nicht auf der Artikeldetailseite. http://shop.tomandhawk.com/cardigans/ Es ist für alle Varianten dieses Artikels ein identischer Preis festgelegt; es gibt also KEINE Staffelpreise – dennoch besteht Shopware auf das “Ab”. Bin leider mal wieder ziemlich verzeifelt, da mein Kunde die ständigen Shopware-Zickereien so langsam nicht mehr hinnehmen mag. Kann mir jemand einen schnellen Workaround empfehlen?

Hallo, wenn Sie das „Ab“ generell in diesem Shop nicht benötigen, können Sie es natürlich einfach über eine kleine Templateanpassung entfernen. Wir hatten über diesen speziellen Fall aber auch noch kein Ticket vorliegen. Wir haben nun eins angelegt, sodass wir den Fall schnell evaluieren können. Ticket Eventuell können wir das Verhalten bereits in der nächsten Bugfix-Version anpassen. Viele Grüße, Marcel

1 „Gefällt mir“

Hi Marcel, lieben Dank, hab’ das Problem nun durch eine Anpassung des Templates gelöst. Viele Grüße