ab Preis bei Varianten wird nicht angezeigt

Hallo, bei Varianten wird im Listing nicht mehr der “ab-Preis” angezeigt, obwohl die Varianten alle Preisunterschiedlich sind. Ich bin der Meinung, in der 4.0.3 ging das noch, vielleicht irre ich mich da auch. http://www.paribal.de/menue-in-dosen/ Muss ich nun wie in der 3er Version die entsprechende Datei editieren??

also ich kann nur sagen bei uns geht es! z.b.: http://www.1a-husqvarna-cp.de/trennschl … nschleifer

Hallo eweniger, ich kann das Verhalten leider nicht nachstellen. Wie sieht denn bei dir in den Textbausteinen das Snippet für „ListingBoxArticleStartsAt“ aus? Normalerweise steht da bspw. „ab“ drin… Besten Gruß, Daniel

Hallo, vielen Dank für die Antworten, ich verstehe das auch nicht. Ich baue zur Zeit good4dog auf sw 4.0.4 auf und da funktioniert das mit der “ab” Anzeige prima. @Daniel: der Textbaustein ist korrekt mit “ab” gefüllt. Kann das was mit der “doppelten” Artikelanlage zu tun haben? Der gleiche Artikel zweimal - einmal für Endkunden, einmal für Händler. Beide haben fast identische Artikelnummern z. B. 4000.200 für Endkunden, H4000.200 für Händler??

OK, ich hab den Fehler, es lag am Plugin kundenindividuelle Preise. Das habe ich jetzt mal deaktiviert und schon wird das Wörtchen “ab” wieder angezeigt. @shopware: Kann hier mit einer Korrektur gerechnet werden? Wir würden das Plugin nämlich gut gebrauchen.

[quote=“eWeniger”]OK, ich hab den Fehler, es lag am Plugin kundenindividuelle Preise. Das habe ich jetzt mal deaktiviert und schon wird das Wörtchen “ab” wieder angezeigt. @shopware: Kann hier mit einer Korrektur gerechnet werden? Wir würden das Plugin nämlich gut gebrauchen.[/quote] @shopware: nochmal die Frage - die “ab-Preise” werden bei den Konfigurator-Artikeln nicht angezeigt, wenn das Plugin “kundenindividuelle Preise” aktiviert ist. Update auf 4.0.5 gemacht, Plugin deinstalliert und neu installiert. Problem besteht nach wie vor, ebenso das Problem mit der falschen MwSt. Ich bitte hierzu kurz um Stellungnahme!