Prämienartikel nicht im Listing

Hallo zusammen, ist es nicht möglich Prämienartikel anzubieten die nicht im Listing/shop zu finden sind?

Ich habe hier diesen Post gefungen, demnach ging das in shopware 4:

https://forum.shopware.com/discussion/comment/92181/#Comment_92181

Wenn ich einen Prämienartikel anlege der keine Kategorie Zuordnung hat erhalte ich folgenden fehler wenn man diese im Warenkorb wählt, des Weiteren ist auch in der Ansicht kein Bild zu sehen bzw. keine Darstellung der Prämie.

Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Shopware_Components_Snippet_Manager::createDbNamespace() must be of the type string, null given, called in _stage/engine/Shopware/Components/Snippet/Manager.php on line 121 and defined in _stage/engine/Shopware/Components/Snippet/Manager.php:372 Stack trace: #0 _stage/engine/Shopware/Components/Snippet/Manager.php(121): Shopware_Components_Snippet_Manager->createDbNamespace(NULL, 6, 1) #1 _stage/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php(670): Shopware_Components_Snippet_Manager->getNamespace() #2 _stage/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(192): Shopware_Controllers_Frontend_Checkout->addPremiumAction() #3 _stage/engine/Library/Enlight/Controller/Dispat in _stage/engine/Shopware/Components/Snippet/Manager.php on line 372