Anzeigeprobleme von Prämienartikel im Warenkorb

Hallo, ich bekomme die Prämienartikel im Warenkorb bei Erreichen des Bestellwertes nicht angezeigt! SW 4.1.4 Gruß Rainer

Sind die Artikel aktiv? Cache gelöscht?

Ja, alle Produkte aktiv. Cache wurde auch komplett geleert. Gruß Rainer

Hallo, mein Problem besteht noch immer. Hat jemand noch eine Idee? Ist das in der o. Grafik unter Namen (null) so korrekt? Viele Grüße Rainer

Hallo, meine Prämienartikel werden im Warenkorb noch immer nicht angezeigt obwohl auch in den Grunddaten -> Storefront -> Bestellabschluss -> Zeige Prämienartikel an -> auf “Ja” gesetzt ist. Meint ihr, dass die Prämienartikel bei Kauf des Plugins angezeigt werden würden oder ist dazu das Anzeigen aus der Shopwarefunktion erforderlich? Leider kann man es nicht testen! Viele Grüße Rainer

Hi, irgendwas ist mit den Artikeln wohl nicht in Ordnung. Tippe ich jetzt mal Da darf zumindest kein “Null” stehen. Dort gehört der Name des Artikels hin. Evtl. wurden die Artikel gar nicht vorgeschlagen / gefunden beim Anlegen?

Hallo Sebastian, danke da war der Tipp - ich hatte die Bestellnummer reinkopiert und da hat es nix angezeigt. Jetzt habe ich alle Prämienprodukte gelöscht und über das Suchfeld eingegeben. Jetzt funktioniert’s. Viele Grüße Rainer