Also, es liegt wohl tatsächlich am Sanitizer. Der Bug welcher bereits am 18.Juli gemeldet wurde, besteht offenbar nach wie vor. Wie bereits erwähnt, vervollständigt Sanitizer den Link beim Speichern falsch. Wohl derselbe Fehler ist ja auch dafür verantwortlich, dass das & Zeichen in der Meta Description beim Speichern in &
umgewandelt wird. Das habe ich in folgendem Posting beschrieben: Falsche Umwandlung von "&" Zeichen in SEO Meta Title
Das ist nicht nur unschön, sondern sehr ärgerlich. Denn genauso werden die Seiten dann auch in Google indexiert.
Der Fehler beim Kontaktformular konnte ich nur durch das Zurücksetzen beheben, was ja keine wirkliche Lösung ist, denn ich hätte gerne den Link farblich etwas formatiert.
Nun dann werde ich wohl als Person xyz den Fehler auch nochmals im Bug Tracker erwähnen. Ich verstehe das irgendwie nicht. So viele haben dies bereits im Juli gemeldet und Shopware hat das noch immer nicht korrigiert. Gibts hier im Forum ein Mitarbeiter den man jeweils tagen kann, oder interessiert die Entwickler nicht, wenn Kunden einen Fehler finden?
LG