Polnisches Währungszeichen wird nicht richtig dargestellt

Hallo zusammen, mein Problem ist, dass das polnische Währungszeichen “zł” nicht richtig dargestellt wird. Es wird das hier ausgegeben “zÅ‚”. Ich setze SupshopsLite ein. Die Hauptsprache ist Deutsch und der Supshop ist Polnisch. Bei beiden soll das Währungszeichen “zł” stehen. An welcher Stelle kann ich das anpassen? Hat jemand Rat? Ich verzweifle langsam! Danke und Gruss, Monty

In Shopware 3.5.4 wird das korrekt dargestellt. Das musst du noch eine Vorgängerversion haben, oder?

Ich setzte die Version 3.5.3 ein. Ist da das Problem bekannt gewesen?

Ja, die Sonderzeichen bei Währungen können in 3.5.4. korrekt dargestellt werden und bri Bedarf sogar geändert werden.

Das bedeutet, dass ich die neue Version 3.5.4 installarieren muss. Richtig?

Ja, korrekt

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich das mal durchführen, danke!

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, außer einer Neuinstallation? Das find ich im Nachhinein keine so schöne Lösung. :frowning:

Wieso Neuinstallation? Du kannst einfach ein Update machen?! Das Update von 3.5.3 auf 3.5.4 findet du hier: http://wiki.shopware.de/Update-3.5.3.-a … 3_489.html

1 „Gefällt mir“

Hallo, nach dem ordentlichen Update, wird das polnische Währungszeichen jetzt angezeigt, man darf nicht vergessen die Verzeichnisse mit vollen rechten auszustatten.