Shopware erkennt die polnische Staats Flagge nicht an

Hallo Shopware erkennt die polnische Staats Flagge nicht an, sondern zeigt demonstrativ die deutsche Flagge im Sprachshop. Ist das von Shopware definitiv so gewollt ? Oder hat es politische Hintergründe ?

Hi, schau Dir mal das Sprite mit den Flaggen aus dem Shopware Standard an. es sind nicht alle mit drin das ist das Problem. http://www.shopwaredemo.de/templates/_e … -flags.png Da die Klasse aber richtig gesetzt wird auf PL_pl kannst Du das ja über deine eigene CSS selbst verankern. Die entsprechenden Flaggen bekommst Du hier: http://www.famfamfam.com/lab/icons/flags/

Vielen Dank für deine Antwort, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Bei Kauf eines Sprachpaketes muss es mit drin sein. Hier ist Shopware gefragt und niemand anderes. Ich sehe leider nicht ein, dass ich die arbeit von Shopware übernehme. Ich werde von Shopware nicht bezahlt.

also der Aufwand dafür liegt bei max ca~5minuten :wink: ausserdem ist das Prachpaket von Salesupply AG und nicht von der Shopware AG also wende Dich einfach mal dorthin.

Wenn Shopware in Ihrem Store das Produkt anbietet, ist auch Shopware rein rechtlich dafür verantwortlich und niemand anderes. Jeder Händler haftet gegenüber dem Kunden direkt,egal was hier bei Shopware in der AGB steht. Denn die Shopsoftware zeigt die deutsche Flagge an und nicht das Übersetzungspaket.

oh mein Gott :wtf: was Du ansprichst trifft auf den B2C Bereich zu hat mit der B2B Plattform “Shopware Community Store” rein gar nichts zu tun. zudem bietet eine Drittpartei “SalesSupply” ein Plugin für Shopware an welches die Textbausteine für die Polnische Sprache bereit stellt. Weil die keine polnische Flagge in dein Template einbauen haftet nun Shopware dafür… ja ne is kla :stuck_out_tongue: schau mal ganz einfach: [list] [*] die Polnische Sprache hast Du ja wahrscheinlich als pl_PL angelegt. Der kommende Code geht davon aus dass dem so ist ansonsten pass es bitte an.[/*] [*] lad dir aus meinem Link die Flaggen runter und pack die Polnische Flagge aus dem Archiv \png\pl.png per MedienManager in deinen Shop. (Den MedienManager findest du im Shopware Backend unter Inhalte)[/*] [*] sobald die Flagge hochgeladen ist und im MedienManager erscheint siehst du auf der rechten Seite den Link dazu /files/media/irgendeindateiname.png diesen einfach kopieren.[/*] [*] Dann in deinem eigenen Template CSS folgende Zeilen hinzufügen #topbar .topbar\_lang .pl\_PL { background: url(/files/media/DeinDateinameDerFlagge.png); }[/*] [*] und das war es schon[/*][/list]

1 „Gefällt mir“

Du hast es einfach nicht begriffen worum es hier geht. Es tut mir sehr leid um Dich. Wenn ich ein Produkt bezahlt habe, dann erwarte ich das es 100 % funktioniert und so ist es überall. Oder verkauftst du halbe Sachen und rechnest mit dem Kunden 100 % ab ?, dann passt du genau hier her.

Genau du nutzt ja kein Windows oder doch? Noch nie ist dir word abgestürzt ? Die loesung wurde doch genannt. Und amazon ist auch wie shopware, nur Zwischenhändler Plattform Trotzdem ist dein Ansprechpartner in dem Fall nicht shopware Sondern der Entwickler des Plugins. Und ich muss sagen dein Tonfall ist nicht eben freundlich So was kann man auch anders ausdruecen, vor allem weil es ja nun nix ist was gravierende Abstürze her orruft. Es ist ein typischer Copy paste Fehler. Es ist sogar möglich das Entwickler Menschen sind, durch diesen Fehler wurde es bewiesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo, erst mal danke an kotoradeluxe und leseaw. Danke für deine Problemlösung und auch für deine sonstigen Antworten. @Frank Bartsch: Du hast bei uns ein Plugin des Anbieters Salesupply AG gekauft. Selbst im Store steht das der Support über den Anbieter läuft. Also Salesupply AG. Nicht über Shopware. Auch schon diese Frage in den Raum zu stellen, ob das Fehlen der polnischen Flagge eventuell politisch motiviert ist, ist wirklich unterstes Niveau. Das hat auch in einem Forum nichts zu suchen. Sollten wir deiner Meinung nach alle 193 Flaggen mit ausliefern. Und bitte mäßige in Zukunft deinen Ton. Das ist hier ein öffentliches Forum und hier sollte sich mit Respekt Unterhalten werden. Noch mal für alle die hier mitlesen. Das Fehlen von Flaggen ist nicht politisch motiviert. Gruß Patrick Schücker

Hallo Patrick Bitte erst die Vertragsbedingungen LEEEESEN zwischen Shopware und SalesSupply und dann erst antworten. Vielen Dank

[quote=„Patrick Schücker“]Noch mal für alle die hier mitlesen. Das Fehlen von Flaggen ist nicht politisch motiviert.[/quote] :smiley:

Hallo Frank, wenn es schon um lesen geht. Wo steht, das in einem Sprachpaket auch die Landesflaggen sind? Ich lese da „Im Sprachpaket inbegriffen sind die Übersetzungen für alle Frontend-Textbausteine“. Die Flagge ist kein Texbaustein. Auch von Shopware ist das vorhanden sein einer Landesflagge keine zugesicherte Produkteigenschaft. @Ade: Traurig aber wahr, dass man so was hier schreiben muss. Gruß Patrick

Hallo Patrick Dann muss die deutsche Flagge auch von Shopware deaktiviert werden und das wurde vergessen.

Hallo Patrick Am besten den gesamten Treed löschen. Vielen Dank

Ich mach hier mal zu. Es gab ein Problem, es gibt eine Lösung.