Sprachshops Flaggen

Hi, ich möchte einen Shop mit drei Sprachshops betreiben. Dazu verwende ich Deutsch, Englisch und Schweiz. Anscheinend benutzt Shopware bei der Sprachumstellung die Flaggen der jeweiligen Sprache. Bei mir ist es jetzt so: Deutsch: deutsche Flagge Englisch: englische Flagge Schweiz: deutsche Flagge Kann ich das irgendwie ändern, dass bei Schweiz die schweizerische Flagge gezeigt wird? Vielen Dank

Hallo, die Flaggen kommen aus der ico-flags.png du kannst diese ereitern, eine unbenutzte Flagge ersetzen oder eine neue Datei nehmen und musst diese dann noch in less definieren. Original sollte z.B. in der flags.less definiert sein (liegt im „_components“-Ordner).

Hi und Vielen Dank schon mal. Ich habe jetzt folgendes gemacht: Die Grafikdatei entsprechend erweitert und die flags.less angepasst: /* Language Flags ================================================== Displays a country flag the size of 14px x 11px used for language selections purposes. ```

Deutsch

English

Schweiz

Hallo, wenn du z.B. Schweitzerdeutsch verwenden willst solltest du de_CH verwenden. Und wenn du keine Lokalisierung ch_CH erstellt hast könnte das auch das Anzeigeproblem lösen :wink:

Ahhhhh ok :slight_smile: Hihi Vielen Dank Vielleicht weisst du ja auch noch, wie ich nun die Flaggen nebeneinander anstatt per Dropdown bekomme? Das wäre die Krönung :slight_smile: