Plugin Simple Template

Nach Aktivierung des Plugin " Fatale Error " im Shop, nach deaktivierung des Plugin , läuft der Shop.Was ist mit dem Plugin los? Sollte normalerweise funktionieren, war ja nicht kostenlos zu haben.

Hey, hatte dir doch gestern eine PN geschrieben und in den vorherigen Thread geantwortet - bitte die AKTUELLE Version des Plugins aus deinem Account Downloadbereich laden (einfach neu / erneut herunterladen) und die Dateien per FTP auf den Server kopieren (die bestehenden einfach ersetzen) - danach läuft es - gestern war zwischenzeitlich eine defekte Version des Plugins online.

[quote=“Stefan Hamann”]Hey, hatte dir doch gestern eine PN geschrieben und in den vorherigen Thread geantwortet - bitte die AKTUELLE Version des Plugins aus deinem Account Downloadbereich laden (einfach neu / erneut herunterladen) und die Dateien per FTP auf den Server kopieren (die bestehenden einfach ersetzen) - danach läuft es - gestern war zwischenzeitlich eine defekte Version des Plugins online.[/quote] Hallo Stefan Die Mail hast du erst heute morgen um 09.00 Uhr geschrieben, gestern hast du es mir empfohlen im Tread. Ich habe es neu geladen aus dem Downloadbereich und noch mal hoch geladen . Es erscheint jetzt im Plugin nur das es aktiv ist und der Shop noch läuft.Es sind dort aber keine Einstellungen im Plugin vorhanden, gestern waren die Einstellungen noch da , bei der jetzigen nicht mehr.

Kannst du mir mal FTP-Daten an forum@shopware.de schicken @Frank?

[quote=„Stefan Hamann“]Kannst du mir mal FTP-Daten an forum@shopware.de schicken @Frank?[/quote] Hallo Stefan Hast du die Daten bekommen ???

Bitte keine Doppel-Threads aufmachen, das gehört sich in Foren nicht :wink: Per FTP sieht alles gut aus, da konnte ich keinen Fehler entdecken. Schickst du mir nochmal kurz einen Shopware Backend Zugang per eMail oder PN, dann schaue ich eben ob du im Backend auch alles richtig gemacht hast!

Hast du das Update auf 3.5.3 selbst durchgeführt? Da wurde wohl vergessen die SQL-Anweisungen auszuführen und deshalb funktionierte das Uninstall im Plugin-Manager nicht. Jedenfalls habe ich das Plugin neu installiert, die Hersteller-Ausgabe deaktiviert und das funktioniert auch > siehe Frontend.

[quote=„Stefan Hamann“]Hast du das Update auf 3.5.3 selbst durchgeführt? Da wurde wohl vergessen die SQL-Anweisungen auszuführen und deshalb funktionierte das Uninstall im Plugin-Manager nicht. Jedenfalls habe ich das Plugin neu installiert, die Hersteller-Ausgabe deaktiviert und das funktioniert auch > siehe Frontend.[/quote] Hallo Stefan Das Update hatte ich selber ausgeführt nach Anleitung, es gab dabei auch keine Fehlermeldung vom System , alle häkchen warem im grünen Bereich… Vielen Vielen Dank