Plugin: "Produkte anordnen von Kiplingi"

Hallo,

Ich verwende das Plugin: „Produkte anordnen von Kiplingi“. Dieses funktioniert jedoch nicht. Wenn ich in der Kategorie das Plugin aktivieren will, bewegt sich zwar der Slider des Buttons aber er wird nicht Blau und die Einstellungsmöglichkeiten darunter erscheinen auch nicht. Stattdessen bekomme ich in der Console den Error: „POST vendors-node.js?15907012911367633:2 POST https://www.xxx-xxx-xxx.de/api/v2/kplngi-productcategoryposition 500“ und zwar mehrmals (ca. 20-50 mal).

Wenn ich dann unter Netzwerk betrachte steht da „An exception occurred in driver: SQLSTATE[HY000] [1203] User d0315e50 already has more than ‚max_user_connections‘ active connections“.

Würde mich über anregungen für mögliche Lösungen freuen.

Lars

Wenn ich in der „.env“ im  dev Mode bin, funktioniert bei keiner Kategorie das Plugin. Wenn ich jetzt aber wieder in den Prod Mode gehe, funktioniert es bei den  meisten Kategorien nicht, aber bei einer schon. Ich kann aber kein Unterschied bei den Einstellungen zu den anderen Kategorien feststellen.

Scheinbar ist dein Hosting bzgl. der max_connections stärker limitiert. Das ist eine MySQL EInstellung die besonders bei Shared-Hosting oft geringer ausfällt. Frag am Besten mal deinen Hoster wie hoch das Limit ist, und wieviel zwischenzeitlich verbruacht wird. Ich weiß leider nicht genau wie das Plugin von dem Hersteller funktioniert und kann daher nicht beurteilen, ob eine hohe Anzahl der Connections gerechtfertigt ist.

1 „Gefällt mir“