Hallo, ich habe das Plugin gekauft und wollte es für SW 4.2.1 installieren. Obwohl im Downloadberich unter dem Plugin „Kein Lizenzschlüssel erforderlich“ steht, verlangt dieses Plugin doch einen. Es lässt sich zwar installieren aber ich kann es nicht auf „aktiv“ setzen, da beim Speichern im Feld „Lizenzstatus“ -> license missing steht. Eine Idee? Viele Grüße Rainer
Hast Du den Hersteller diesbezüglich schon angeschrieben?
Ja, warte noch auf Antwort. Gruß Rainer Update: Wurde vom Hersteller behoben. Super Service.
Hallo, im Template Responsive Template von Conexco.de sind die Eingabefelder des Packstationen-Plugins verschoben. Viele Grüße Rainer
Hallo, beim Kauf eines unserer Plugins über den Community-Store wird automatisch eine Lizenz für die beim Kauf verwendete Domain erstellt. Das Plugin lässt sich dann nur für diese Domain aktivieren. Gerne ändern wir die Domain aber für Sie entsprechend Ihrem Wunsch. Bitte teilen Sie uns kurz per E-Mail (an support@tonur.de) mit, für welche Domain Sie das Plugin verwenden möchten, wir ändern die Lizenz dann umgehend. Zu weiteren Fragen unser Lizenzmanagement betreffend möchte ich auf unsere FAQ zur Lizenzierung verweisen. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support (unter support@tonur.de). Viele Grüße Steffen Müller Tonur UG
[quote=“a24”]Hallo, im Template Responsive Template von Conexco.de sind die Eingabefelder des Packstationen-Plugins verschoben. Viele Grüße Rainer[/quote] Hallo, grundsätzlich sind unsere Plugins für die Verwendung mit dem Emotion-Template optimiert. Eine Anpassung an andere Templates ist nicht in den Lizenzkosten enthalten. Das Plugin verwendet die Standard-Template-Engine von Shopware. Für Ihre Agentur sollte es daher kein Problem sein, die Anpassungen durchzuführen. Wir bieten allerdings für eine Pauschale von 99€ netto für sämtliche unsere Plugins die Einrichtung in Ihrem Shop an. In diesem Rahmen würden wir natürlich auch solche Anpassungen an spezielle Templates für Sie übernehmen. Für genauere Auskünfte steht Ihnen unser Support (support@tonur.de) gerne zur Verfügung. Viele Grüße Steffen Müller Tonur UG