Plugin Manager [object Object] danach error 500

Habe jetzt auf die Version 4.0.4 von 3.5.6 upgedated und erhalte jetzt, wenn ich den Plugin Manager öffne, diese Fehlermeldung: und danach dann diese Fehlermeldung Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im voraus. Gruß saxosee

wir bekommen momentan bei einem shop den selben fehler! sw 4.0.8 weiss jemand was das ist? danke!

Genau das gleiche wie bei mir auch. Frontend funktioniert bei mir trotzdem noch wunderbar nur kann ich weder Plugins einsehen noch öffnen noch bearbeiten. Klarna funktioniert auch nicht mehr

eben genau das. bei uns funktioniert paypal nicht! [10002] - Security error Security header is not valid wobei die api daten stimmen sollten!

also der paypal fehler ist behoben war doch der falsche api schlüssel. bleibt noch das problem mit dem plugin manager!

also ich habe es hinbekommen. allerdings weiss ich nicht genau wie oder was dazu geführt hat. 1. plugins die nicht genutzt wurden da nur testplugins auf dem FTP und in der Datenbank entfernt in s_core_plugins! auch die tabellen! 2. in s_core_plugins den eintrag vom Trusted Shops Excellence geändert da es eh nicht aktiv war aber im eintrag ein installdate hinterlegt awr das installdate auf NULL gesetzt. zusätzlich auch die datenbanktabelle dafür gelöscht. eventuell geht das bei dir auch!

LOL wie Geil ist das denn. Hab jetzt nur via FTP alle von mir nicht benötigten Plugins gelöscht. In den Datenbanken hab ich nix gemacht. Siehe da Funktioniert wieder einwandfrei. Bin ich froh das es Foren gibt. :thumbup:DANKE ratzinger:sunglasses:

2 „Gefällt mir“