Plugin Manager - neueste Updates gehen nicht

Hallo, die heutigen Updates im Plugin-Manager funktionieren nicht. Es kommt jeweils folgende Fehlermeldung: Given file is no zip archive Es betrifft folgende Updates: 1. Background Switcher von Keynet 2. TrustedShops Ist das nur bei mir so?

Hi, müssen wir morgen mal checken. Gebe dir aber recht, bei mir im Plugin Manager kommt die Meldung auch. Über den Account bekommt man es aber korrekt, falls du es manuell downloaden möchtest. Sebastian

So! Habe es jetzt über den Account manuell heruntergeladen. Funktioniert jetzt eigentlich alles im Backend und die Updates werden nicht mehr angezeigt. Bloß! Jetzt kann ich mich auf einmal nicht mehr in meinem Account anmelden. Da stimmt doch hinten und vorne etwas nicht!

Hier das selbe. DHL geht auch nicht :frowning: Wie immer das ging bisher immer nur manuell. Das witzige ist in den Plugins erschien es dann mit dem Aktualisierungskringel, da dann drauf drücken macht er was aber spielt dann wieder das Backup ein. paypal ging nur über den Kringel. Bissel nervig das ganze. Und der neue Store ist jetzt nicht so der Brüller, Design geht vor Funktionaliät?

Ich hatte gestern und eben auch diese Probleme mit dem Plugin Manager und dem Update von der Cookie Rechte Info Bar. Update-Versuche des Plugins führte zur Meldung: Given file is no zip archive. Zwischendurch konnte ich mich auch nicht im Shopware Account anmelden. Echt alles andere als schön und vertrauenserweckend. Habe das installierte Plugin komplett gelöscht und über den manuellen Upload noch mal installiert. Jetzt wird die Cookie Info im Frontend endlich angezeigt, aber als Version steht da immer noch 1.0.0 obwohl es doch 1.0.3 ein sollte. Grüße Jasmin

Auch bei mir geht gar nichts mit Updates…egal welches Plugin. Given file is no zip archive

Hallo, wir haben eine potenzielle Fehlerquelle beseitigt. Der Fehler sollte jedoch nur bestimmte Plugin-Kauf-Konstellationen beeinträchtigt haben. Falls weiterhin Probleme beim Download von Plugins bestehen brauchen wir für eine genauere Analyse unbedingt - die zu lizensierende Shopdomain - das zu lizensierende Plugin Viele Grüße Dennis

Habe nach einer Neuinstallation auch das/ein Problem mit dem Plugins: Shopware Version: 4.3.2 Build Rev 201409241139 Plugin: Userlike (USRLK00237) Fehlermeldung: “Beim download des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: Invalid URI supplied Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Dateirechte auf den Ordnern /files/downloads und engine/Shopware/Plugins/Community” Anfrage auch wie gewünscht auch per Email an SW geschickt.