Plugin: magnalister 3.0.1

funktioniert das magnalister Plugin (3.0.1) bei euch ohne Probleme? Bei uns geht der Lagerabgleich Ebay, Amazon gar nicht, und das vorhandenen Inventar wird ebenfalls nicht erstmalig eingelesen (nur ein sehr kleiner Bruchteil) Hat noch jemand Probleme damit, oder gibt es zumindest jemanden, wo es sauber läuft ?

Hallo, Lagerabgleich geht nur mit Artikeln, die du über Magnalister auf den Marktplätzen eingestellt hast.

das ist so nicht ganz korrekt, war es nicht so, dass das Inventar importiert wird und ich die Artikel zuweisen kann? Artikelnummer Shop = SKU bei Amazon Artikelnummer Shop = Bestandseinhati bei Ebay Das würde ja sonst 0,0 Sinn machen einen bestehendes Ranking (z.B. bei Ebay haben wir ca. 20 Produkte in den Top 10 der jeweiligen Kategorie) zu zerstören weil ich den Artikel neu mit magnalister reinsetzen muss, damit ein Lagerbestandsabgleich stattfindet. Korrigiere mich oder hab ich einen Denkfehler?

Lagerabgleich über magnalister geht auch mit Fremdartikeln (Artikel, die nicht über magnalister hochgeladen wurden): Anleitung hier: http://otrs.magnalister.com/otrs/public … ItemID=128 Bei Varianten: Hier geht aufgrund des komplexen Nummernkreises nur ein Abgleich, wenn der Artikel auch über magnalister auf eBay oder Amazon eingestellt wurde. Sollte es an anderer Stelle hängen, gib bitte einen Supportfall auf: support [at] magnalister.com. Wir reagieren aktuell tagesgenau - auch ohne speziellen Support-Vertrag Euer magnalister-Team [quote=“farbTopi”]funktioniert das magnalister Plugin (3.0.1) bei euch ohne Probleme? Bei uns geht der Lagerabgleich Ebay, Amazon gar nicht, und das vorhandenen Inventar wird ebenfalls nicht erstmalig eingelesen (nur ein sehr kleiner Bruchteil) Hat noch jemand Probleme damit, oder gibt es zumindest jemanden, wo es sauber läuft ?[/quote]