Plugin kundenindividuelle Preise - falsche Berechnung

Hallo, habe vor ein paar Tagen das Plugin “Kundenindividuelle Preise” installiert und gestern nach Update auf die 4.0.4er eingerichtet. Das Einrichten funktioniert problemlos, ebenso das Anlegen der speziellen Preise. Was nicht funktioniert ist die Berechnung der Netto/Bruttosummen/MwSt Der MwSt-Betrag sollte hier 1,14 lauten, die Summe ohne MwSt 16.26. Irgendwo ist der Fehler? Kann jemand helfen?

Fehler im Plugin??

**push**

…und nochmal **hochschieb**. Ist das Plugin nicht von shopware??

@shopware: nochmal die Frage - die MwSt wird nach wie vor nicht korrekt angezeigt. Update auf 4.0.5 gemacht, Plugin deinstalliert und neu installiert. Problem besteht nach wie vor. Ebenso das Problem mit der Anzeige der „ab-Preise“. Ich bitte hierzu kurz um Stellungnahme!

Das Problem ist ja, dass auf die Bruttosumme noch einmal die MWSt gerechnet wird. Ich hatte ein ähnliches Problem, die Lösung auch hier gepostet, finde aber den Beitrag nicht mehr. Bei mir hing es mit den Versandkosten und den Ländereinstellungen zusammen. Schau Dir noch mal genau die Versandkosten bei Einstellungen an, evtl. wirst Du da fündig. Viel Glück und beste Grüße, Angela PS: Habe den Beitrag gefunden, hier der Link: Your text to link here…