Shopware 4.3.2 Plugin Plugin Keine Preise ohne Login Version 1.0.5 Einstellung: Preisanzeige nur für Kundengruppe: EK Preis anzeigen: Nur für Registrierte Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function getCookie() on a non-object in /var/www/vhosts/…/shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/HttpCache/Bootstrap.php on line 574 503 Service Unavailable Sollte eigentlich nicht passieren, egal was ich einstelle.
Laut Wiki zu diesem Plugin: [quote]Hinweis: Bitte beachten Sie, wenn Sie die Option Nein oder nur für Registrierte wählen, dass Sie in dem Feld „Preisanzeige für Kundengruppe“ nicht die Standardkundengruppe hinterlegen, da sonst die Preise angezeigt werden. Sie können hier auch einfach ein Leerzeichen eintragen.[/quote] Quelle: http://wiki.shopware.com/Plugin-Keine-P … _1670.html Wenn ich das mache, mich dann einlogge, dann wieder: Fatal error: Call to a member function getCookie() on a non-object in /var/www/vhosts/…/shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/HttpCache/Bootstrap.php on line 574 503 Service Unavailable So ist das gekaufte Plugin leider nicht nutzbar. Lösung?
Für das testen müsste ich eigentlich nun Geld von Shopware verlangen! Ganz einfaches Ziel: Ohne Login sollen weder Preise noch Bestellbutton irgendwo angezeigt werden. Erst nach dem Login, egal welche Kundengruppe, sollen Preise und Bestellbutton sichtbar sein. Folgende Einstellungen und Tests habe ich jetzt zu diesen Plugin durchgeführt: Kunde: -Leerzeichen- Preis: Nur für Registrierte ohne Login: Preise nicht sichtbar nach Login als EK: Fatal error, 503 Error Kunde: -Leerzeichen- Preis: Nein ohne Login: Preise nicht sichtbar nach Login als EK: Preise nicht sichtbar Kunde: EK Preis: Ja ohne Login: Preise sichtbar nach Login als EK: Preise sichtbar Kunde: EK Preis: Nur für Registrierte ohne Login: Preise sichtbar nach Login als EK: Fatal error, 503 Error Kunde: EK Preis: Nein ohne Login: Preise sichtbar nach Login als EK: Preise sichtbar Kunde: H Preis: Ja ohne Login: Preise sichtbar nach Login als EK: Preise sichtbar Kunde: H Preis: Nein ohne Login: Preise nicht sichtbar nach Login als EK: Preise nicht sichtbar Kunde: H Preis: Nein ohne Login: Preise nicht sichtbar nach Login als H: Preise sichtbar (Das wäre korrekt, aber warum geht das nicht bei EK?) last but not least: [quote]Auch die Bestellfunktion wird automatisch deaktiviert, wenn die Preise ausgeblendet sind.[/quote] Quelle: http://store.shopware.com/swaghideprice … nierb.html Auch das ist nicht ganz korrekt. Der Bestellbutton ist z.B. in der Einkaufwelt (Angebote) dennoch sichtbar. Ob das am benutzten Template liegt kann ich nicht sagen. Dazu steht nichts in der Beschreibung.
Ich habe genau den selben Fehler!!! Shopversion 4.2.1 Modul eben gekauf - installiert und Fehler. Sobald sich ein Kunde registriert kommt Fatal error: Call to a member function getCookie() on a non-object in /***/***/***/webs/***/***/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/HttpCache/Bootstrap.php on line 574 503 Service Unavailable Weiteres klicken ist nicht möglich, bzw. der Fehler schleift sich durch. Hat auch nichts mit dem Template zu tun - da es noch das Standardtemplate ist. Ich bin Shopware-Partner und wäre froh wenn hier zeitnah eine Lösung gefunden würde.