Keine Preise ohne login plugin hat Fehler

Hallo, ich habe mir das Plugin extra gekauft weil es eigentlich schnell und unkompliziert das erfüllt was ich suche. Und zwar das nur User der Kundengruppe Händler überhaupt Preise sehen können. Leider funktioniert es zwar wenn ich eingeloggt bin und Endnutzer regestriert bin das ich keine preise sehe, aber sobald ich ausgeloggt bin sehe ich auch Preise. Das soll leider nicht. Kann mir da evtl jemand helfen? Einlogdaten kann ich gerne per pn verschicken. Shopwareversion : 4.1.3 Community Edition. Es handelt sich umd die Domain http://www.capas.de Danke für die Hilfe.

Naja jetzt habe ich in den Einstellungen etwas rumgespielt. Jetzt bekomme kein Kunde der Regestriert ist die preise. Soweit ok aber nun bekommen auch Kunden die der Gruppe Shopkunden die Preise angezeigt sobald diese regestriert sind. Es sollen aber nur Händler die Preise sehen dürfen. Kann mir da jemand helfen??

Hallo, wenn nur Händler die Preise sehen sollen, so musst du auch eigentlich nur H definieren. Preise anzeigen auf “nein”. Das sollte dann bereits alles gewesen sein Sebastian

Mhh Danke wahrscheinlich war ich zu voreilig oder hab mich zwischendurch nicht ausgeloggt, nachdem ich mich im backend vom Händler zum Shopkunden gemacht habe und mich danach neu eigeloggt habe klappt alles wieder… Danke…

hi, habe ähnliches problem mit diesem plugin (http://store.shopware.de/template-desig … efinierbar). bei “preise anzeigen” habe ich auf ‘nein’ … dadurch werden ausgeloggten usern die preise nicht angezeigt. fehler tritt im login bereich auf “und zwar” bei den verschiedenen browsern. als kundengruppe habe ich händler “H” definiert. sprachen hat der shop 2 (deutsch, englisch). (login:) schau ich den shop mit firefox an, funktioniert alles problemlos … chrome zeigt bei den englischen die preise an, bei den deutschen nicht … safari (genau anders herum) - im englischen keine preise, im deutschen zeigt er die preise. 3 verschiedene browser, zeigen jeweils unterschiedlich an!!! bin ratlos - vielleicht weiss jemand zu dem benannten plugin einen rat?! danke und gruß sven