Keine Preise ohne Login - Kein Login möglich...

Hallo Liebe Shopware-User, ich habe gerade das Plugin “Keine Preise ohne Login” bei Shopware gekauft. Das Plugin funktioniert soweit, was die Ausblendung der Preise angeht auch, wenn ich mich allerdings bei aktiviertem Plugin als Händler anmelden möchte oder ein Benutzerkonto erstellen will - weil ja keine Preise ohne Login!! - bekomme ich immer den folgenden Fehler: Fatal error: Call to a member function getCookie() on a non-object in /var/www/web626/html/fitness-mania/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/HttpCache/Bootstrap.php on line 574 503 Service Unavailable Die Registrierungsmails werden aber von Shopware trotzdem verschickt und im Backend ist das Benutzerkonto auch zu sehen. Aber egal was ich mache, der Fehler bleibt bestehen. Ich bin leider kein Entwickler und habe mich darauf verlasse, das ein Shopware eigenes Plugin auch reibungslos funktioniert, zumal ich auch am System keinerlei Modifizierungen vorgenommen habe sondern den Standard Shop verwende. Kennt sich jemand aus und kann mir zumindest sagen, wo ich ansetzen muss? Vielen Dank für die Mühe im Voraus und viele Grüße.

Warum ist alles auf englisch in deinem Shop? Wir haben das Plugin auch im Einsatz, geht einwandfrei… Wahrscheinlich hast Du da was falsch eingestellt… Cache auch mal geleert?

[quote=„fitnessmania“]Hallo Liebe Shopware-User, ich habe gerade das Plugin „Keine Preise ohne Login“ bei Shopware gekauft. Das Plugin funktioniert soweit, was die Ausblendung der Preise angeht auch, wenn ich mich allerdings bei aktiviertem Plugin als Händler anmelden möchte oder ein Benutzerkonto erstellen will - weil ja keine Preise ohne Login!! - bekomme ich immer den folgenden Fehler: Fatal error: Call to a member function getCookie() on a non-object in /var/www/web626/html/fitness-mania/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/HttpCache/Bootstrap.php on line 574 503 Service Unavailable Die Registrierungsmails werden aber von Shopware trotzdem verschickt und im Backend ist das Benutzerkonto auch zu sehen. Aber egal was ich mache, der Fehler bleibt bestehen. Ich bin leider kein Entwickler und habe mich darauf verlasse, das ein Shopware eigenes Plugin auch reibungslos funktioniert, zumal ich auch am System keinerlei Modifizierungen vorgenommen habe sondern den Standard Shop verwende. Kennt sich jemand aus und kann mir zumindest sagen, wo ich ansetzen muss? Vielen Dank für die Mühe im Voraus und viele Grüße.[/quote] Bekomme im Moment leider genau den gleichen Fehler. Hast du das Problem schon gefunden?

Hallo, ich habe eben auch das Modul gekauft und erhalte ebenfalls den Fehler, wenn ich mich in der Storefront einloggen will. Und zwar genau dann, wenn ich im Backend bei dem Plugin im Feld “Preise anzeigen” ausgewählt habe “Nur für Registrierte”. Stelle ich es auf “Ja” oder “Nein”, funktioniert der Login. Ich möchte aber, dass niemand Preise im Shop sieht, außer freigeschaltete Händler nach dem Login. @Shopware: Wenn ich schon 49 € für ein Modul zahle, möchte ich auch, dass es funktioniert. Wann könnt ihr hier einen Fix anbieten? Leider ist das Modul verschlüsselt, sonst hätte ich es selbst versucht… Ich brauche das Modul dringend… Danke! Manuel

Ich habe einmal die verschiedenen Versionen des Plugins durchprobiert. Mit der Version für Shopware 4.0.8 funktioniert es. Auch in Shopware 4.3.2. Allerdings habe ich nur die bootstrap.php von der alten Version genommen. Die Views habe ich von der neusten Version benutzt.