Hallo, neues Update 2.0.0 für das Easycoupon Plugin vorhanden, auf update geklickt und alles “zerschossen”. Kein Update möglich, vorhandene Installation wurde automatisch deaktiviert. Fehlermeldung: Plugin konnte nicht installiert werden. Eine Neuinstallation ist leider auch nicht mehr möglich. Update sollte von 1.7.5 auf 2.0.0 vorgenommen werden. Was mache ich jetzt? Es sind viele aktive Gutscheine erstellt, wenn ich jetzt alles lösche sind die wohl weg.
Hallo, bei solchen Fällen würde ich immer den manuellen Weg bei den Community Plugins empfehlen. Also unter account.shopware.com einloggen. Unter Lizenzen dann das Plugin manuell downloaden und es im backend hochladen. Dann wird dort auch das Updatezeichen angezeigt Sebastian
Hallo Sebastian, das Updatezeichen wird ja angezeigt, klicke ich darauf, springt die Versionsnummer erst um und dann wieder zurück mit dem Hinweis, kann nicht installiert werden. Dabei bleibt das Plugin deaktiviert und es ist keine Aktivierung mehr möglich. Ich versuche mal, das Plugin manuell zu installieren.
keine Chance, gleiches Problem. Jetzt wird’s halt gelöscht und dann schauen wir mal
[quote] Üblicherweise wird man auf Fehler recht klar hingewiesen - je nach Konfiguration direkt detailliert im frontend, in den log Dateien oder per Email. Bei Ajax requests (Prozesse im Hintergrund) ist es meist recht schwierig zu erkennen, dass überhaupt ein Problem besteht, denn Fehlermeldungen werden nicht direkt angezeigt.[/quote] Siehe sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944 Viele Grüße
hat geklappt und Glück gehabt, alle aktiven Gutscheine noch vorhanden