Coupons Plugin

Hallo zusammen, ich habe Probleme das Plugin/Modul „Coupons“ zu installieren. [list] [*] Shopwareversion 4.0.2[/*] [*] Plugin-Manager 2.0 [color=green]installiert[/color][/*] [*] Plugin Lizenz erworben[/*] [*] Lizenz Key korrekt im Lizenz-Manger eingetragen [/*][/list] Das Plugin wurde erfolgreich via Plugin Maneger hochgeladen, wenn ich jedoch das Pluin installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: [quote]Plugin Coupons konnte nicht erfolgreich installiert werden. License check for module „SwagCoupons“ has failed.[/quote] Vielen Dank für eure Hilfe.

Tach! Hängt es hier vielleicht auch am “nicht-gelöschten” cache? Habe das Gefuehl oft gibts da Probleme. Ich weiss nicht woran es sonst liegen könnte, da ich selbst versuche gerade Plugins zu installieren und upzudaten. Ich wollte dich nur Fragen, wo hast du die Lizenz fuer das Plugin im Backend eingetragen? Ich finde dort keinen “Lizenz-Manager” ??

Hi, den kostenlosen Lizenzmanager muss man erst einmal über den Pluginmanager installieren. Weitere Infos findet man unter http://wiki.shopware.de/Aktivierung-Sho … l_931.html Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“