Plugin AdvancedLightbox

Neu: http://store.shopware.de/Lighbox-mit-Vo … _2159.html Eine neue Lightbox mit Preview der weiteren Artikelbilder…

Hab die bei mir mal installiert. Irgendwie funzt das nicht. Das Bild öffnet sich, aber links sind keine Thumnails zu sehen. Wenn ich dann auf das Bild klicke erscheint das nächste Bild. Normal sollte sich das Bild dann ja schließen?!

Wir haben damit genau das selbe Problem, allerdings erscheint je nachdem in welchem Bereich man in das Fenster klickt ein bestimmtes Bild.

Ja das könnte bei uns auch der Fall sein. Ich sitz nur gerade im ICE und die Verbindung hier ist mehr als schlecht.

Hi, hab auch festgestellt, dass manche Thumbnails nur weiss angezeigt werden. Aber wenn ich die Artikel-Bilder im Backend nochmal hochlade, dann werden sie auch angezeigt. Kann natürlich sehr mühsam werden, wenn man schon viele Artikel im Shop hat. Gruß Peter

Hallo habe das gleiche Problem. Muß dazu sagen, das oich das Plugin mit den Animierten Bildern auch aktiv habe, da taucht dann gar keine Lightbox mehr auf. Bei den Rest ist alles so wie früher. Das Plugin funktioniert bei mir überhaupt nicht. :frowning:

Geht bei mir auch nicht! :cry:

Ist übrigens in Arbeit - der Kollege der das Plugin gebaut hat, ist also bereits auf der Fehlersuche…

Hallo zusammen, wir haben die Probleme mit den Thumbnails behoben und die neue Version 1.0.1 im Community Store hochgeladen. Bitte führt folgende Schritte durch um das Plugin zu update. 1. Plugin deaktiveren und deinstallieren 2. Unter “Plugins hinzufügen” die neue Version hochladen 3. Jetzt die neue Version nur noch installieren und aktiveren Grüße Stephan

Hi, kurze Frage…ich wollte gerade die neue Version über das Shop Backend installieren, bekomme aber beim Versuch die SwagAdvancedLightbox Zip-Datei hochzuladen die Fehlermeldung „Unknown error within ZIP Archive“?..

Hallo nochmal, kleiner Nachtrag…habe mir gerade im CommunityStore noch das Plugin “Listing mit Zoom-Bild Funktion (Beta)” gekauft und habe wieder das gleiche Problem das das ZIP Archiv bei Installation über das Backend (angeblich) fehlerhaft sein soll (Unknown error within ZIP Archive)…:frowning: Bei der Installation gehe ich wie folgt vor: Ich lade das Plugin als ZIP ganz normal herunter und wähle dann unter Enstellungen/Plugins den Reiter Plugins hinzufügen. Dort wähle ich die Datei aus und klicke auf “Start”. Nach ein paar Sekunden kommt dann die Fehlermeldung? Mache ich etwas falsch? Habe erst letzte Woche zwei Gratis Plugins installiert (3.53) und dabei keine Probleme gehabt???..

@Pohl Beim Versuch das alte Plugin zu deinstallieren, bleibt dieses jedoch in den Plugin-Einträgen stehen. Plugin Cache geleert, wie bekomme ich den Eintrag raus? Viele Grüße Rainer

Bei mir auch das Problem, dass der Eintrag in der Pluginübersicht bestehen bleibt. @ Porter Sind die Rechte vom /engine/Shopware/Plugins/community auf 777? Die Unterordner ebenfalls!

1 „Gefällt mir“

Führt mal folgende SQL-Query aus: DELETE FROM s\_core\_plugins WHERE `name` = 'SwagAdvancedLightbox'; Leider wird beim Deinstallieren derzeit noch nicht der Eintrag aus der o.g. Tabelle entfernt - ihr könnt aber für Plugin-Aktualisierungen auch einfach das Plugin-Verzeichnis via FTP ersetzen und danach über die Plugin-Übersicht einmal deinstallieren / installieren - es ist also nicht erforderlich, das alte Plugin komplett aus dem System zu entfernen! Mit dem nächsten Release kommt ein verbesserter Plugin-Manager, der auch die häufigsten Fehlerquellen abfängt!

1 „Gefällt mir“

@ Sammy123 Das war´s!..:)…vielen Dank!..:thumbup:

Hi, habe es deinstalliert und SQL Befehl auch. Ganz neu installiert und geht immer noch nicht! Habe auch alle Chachs gelöscht, auch Browser, auch die Bilder gelöscht und neue geladen - nix passiert. Was mache ich da falsch?? Apropo Lightbox: Bei mir werden auch nicht die Next- Prev und der Closebutton angezeigt. Sind in der plugin.css drin und die gif habe ich extra nochmal hochgeladen. Aber nix erscheint! :cry:

Bei mir funktioniert es auch nicht. Light Box bleibt klein und weiss. Gruß Rainer

Schickt mal bitte eure FTP- + Backend-Zugangsdaten an forum@shopware.de - mit kurzen Verweis auf diesen Thread. Dann kann sich der zuständige Entwickler das eben ansehen und beheben.

[quote=“Stefan Hamann”]Schickt mal bitte eure FTP- + Backend-Zugangsdaten an forum@shopware.de - mit kurzen Verweis auf diesen Thread. Dann kann sich der zuständige Entwickler das eben ansehen und beheben.[/quote] Hallo Stefan, das ist nett, aber ich schicke nichts mehr über e-Mail raus! Hatte ja letztens mal wieder mit ftp-hacker meine freude! Meinen neuen ftp-daten hatte ich vor kurzem per Fax gesendet! LG Petra