Lightbox Download (SwagLightbox)

Hallo, ich habe eben versucht die Lightbox in einem neuen Shop zu installieren, jedoch festgestellt das es diese gar nicht mehr im Store gibt. Wie komme ich jetzt an dieses Plugin ran? Kann ich es von meinem anderen Shop exportieren, wo es schon installiert ist?

Also ich habe das Plugin jetzt einfach aus dem einem Shop in den anderen kopiert und konnte es dann durch den Plugin Manager installieren. Leider funktioniert es jedoch nicht… kann mir da jemand einen Tipp zu geben? ------ Edit: habe mal geguckt und es sieht so aus als ob das javascript nicht geladen wird… da hörts dann aber auch schon mit meinem wissen auf, was nun? =/

Ist das Plugin denn für deine Shopware Version freigegeben? Viele Grüße

Naja ich habe zwei gleiche Shops, bei dem einen funktioniert es (seit über einem Jahr installiert) bei dem anderen habe ich es jetzt mit dieser Notlösung versucht zu installieren, aber es geht nicht. Im Store gibt es dieses Plugin gar nicht mehr. Ich finde auch in der Plugin Beschreibung keine Info für welche Version es freigegeben ist oder nicht. Laut Firebug wird auch das jquery.swag_lightbox.js nicht gestartet/ausgeführt in dem neuen Shop.

Hallo, das Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt und daher auch aus dem Store entfernt. Das Plugin ist offiziell bis 4.3.6 kompatibel, eine Anpassung für SW5 gibt es nicht. Moritz

Sehr merkwürdig, bei mir läuft es jedoch in dem einen Shop… was kann ich dann jetzt tun damit es läuft? Wäre eher an einem Weg der eine Lösung bringt interessiert…

Okay jetzt bin ich ein wenig durcheinander… also ich möchte wenn man auf ein Bild klickt, dass das selbe Fenster sich öffnen wie wenn man in der Artikelbeschreibung auf Versandkosten klickt, kommt. Sprich es soll sich im Shop ein kleines Fenster öffnen, wo der verlinkte Inhalt dargestellt wird. Ich dachte jetzt die ganze Zeit, dass diese Funktion nur mit dem Plugin Lightbox funkt., aber auch ohne dem Plugin ist ja genau diese Funktion verfügbar. In meinem ersten Shop habe ich das mit folgendem Code hinbekommen: [quote]montagekarte_gross[/quote] Warum geht das in dem anderen Shop nicht? Ich habe es jetzt z.B. mit der class modal_open versucht, jedoch ohne Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Der Haken an der ganzen Sache ist, dass der Code in einer Einkaufswelt funkt. muss. ------- Edit: also es liegt dadran das ich das javascript einfach nicht in der einkaufswelt geladen bekomme, finde auch keinen weg im forum oder google… kann jemand helfen?

Dasselbe vermutlich wie hier: programmierung-f103/css-und-js-in-eigenem-einkaufswelt-element-t29669.html#p145036 Und auch bei dir: Shopware 5 kommt bereits mit einer integrierten lightbox/modal -> https://github.com/shopware/shopware/tr … lic/src/js Und zum lernen für jQuery mit Shopware noch: https://developers.shopware.com/designe … luginbase/