Plugin AdvancedLightbox

Moin, schauen uns beide Fälle an. @Artep Deine Zugangsdaten haben wir vorliegen, also passt soweit alles.

Hi, habe das PlugIn soeben auf meinem Galaxy Tab mit Android 2.2 getestet. Leider kommt nur ein ca. 5cm großes weisses Qudrat ohne Inhalt. Ohne PlugIn hat’s richtig funktioniert. Viele Grüße Peter

Hallo, setzt das frontent Plugin von Shopware ausser Kraft ! Ausserdem bekomme ich es nicht deinstalliert vom Server um die neue Version zu installieren.

Moin, du brauchst das nicht deinstallieren - einfach die neuen Dateien per FTP übertragen und die bestehenden ersetzen. Wir bauen aber gerade eine komplett neue Version dieses Plugins, mit einer eigenen Lightbox. Die bestehende basiert ja auf einem Standard-Plugin von jQuery und ist nicht sonderlich Robust, was Anpassungen betrifft.

Hallo zusammen, ich wollte euch einmal auf den aktuellen Entwicklungsstand der neuen Lightbox geben. Die neue Lightbox, die wir euch in Kürze vorstellen werden, ist eine komplette Eigenentwicklung und basiert wie auch unsere anderen Javascript-Plugins komplett auf jQuery ab Version 1.4.2 (aktuell verwendete Version im Shopware Standardtemplate). Das Plugin basiert auf den Prinzip „Progressive Enhancement“. So kann man Benutzern von modernen Browsern (Safari 5+, Chrome 8+ und Firefox 3.6+) einen Mehrwert, durch runde Ecken, Boxschatten und CSS 3 Animationen bieten. Durch die Verwendung von CSS 3 Animationen kann man zudem eine wesentlich bessere Performance erreichen. Alle CSS 3 Eigenschaften, die dieses Plugin nutzt, haben aber keine Auswirkung auf die eigentliche Funktionalität des Plugins und somit funktioniert die Lightbox auch in älteren Browser bzw. Browsern ohne CSS 3 Support. Hier eine Auflistung der geplanten Features: [list] [*] CSS 3 Animationen mit einer Javascript Fallback Lösung[/*] [*] ein neuer Bildwechsel auf der Artikeldetailseite[/*] [*] Thumbnailsupport[/*] [*] „Progressive Enhancement“ durch CSS 3 Eigenschaften (runde Ecken, Boxschatten, usw.)[/*] [*] Eine Navigation zwischen den einzelnen Bildern per Pfeilnavigation[/*] [*] iPad-kompatibel durch Verwendung von CSS 3 Animationen[/*][/list]

[quote=„Stefan Hamann“]Moin, du brauchst das nicht deinstallieren - einfach die neuen Dateien per FTP übertragen und die bestehenden ersetzen. Wir bauen aber gerade eine komplett neue Version dieses Plugins, mit einer eigenen Lightbox. Die bestehende basiert ja auf einem Standard-Plugin von jQuery und ist nicht sonderlich Robust, was Anpassungen betrifft.[/quote] ich bekomme das alte nicht gelöscht, da mir die Rechte fehlen. Es wurde vom Server installiert.

Ich habe bei mir im Kundenmenü ein Tool mit dem ich die besitzrechte wieder ändern kann. Schau mal bei deinem Hoster nach. Die neue Lighbox sieht auch gleich viel schöner aus. Made by Shopware halt :slight_smile: Aber guckt doch mal das ihr das ausgefranste Wegklickkreuz weg bekommt :wink:

Hi, also ich hab keine Probleme mit dem Plugin… Bei mir funktioniert die Version. Allerdings, was mich wundert ist folgendes: if(typeof \_images[3] == 'undefined') { single = true; } Ergo, man muss also mindestens 3 Bilder hochladen, bevor rechts die kleinen Vorschaubilder angezeigt werden… Viele Grüße Thomas

Ich kriege es auch nicht mehr gelöscht und mehr als 3 Bilder habe ich bei einigen Produkten. Geht alles leider nicht! Ich warte auf das “Neue” :wink: