Lightbox mit Vorschausupport

Hi, entweder habt ich es übersehen oder es ist nicht integriert. Aber wäre schön gewesen, wenn das Plugin in der SW4 integriert wäre. http://store.shopware.de/template-desig … ort?c=2159 Gibt es hier eine Lösung für? Das wollen bestimmt mehrere User haben.

Ist mir auch nicht aufgefallen, wäre aber wirklich eine gute Idee das gleich mit zu integrieren. Gerade weil in der Lightbox auch keine Pfeile vorhanden sind. Gruß Manuel

Zu dem Plugin hätte ich mal eine Frage. Ich finde es sehr schön, aber an zwei Stellen happerts bei mir: 1) wenn ich es öffne, wird es ganz oben auf der Seite angezeigt. Das heißt, Kunde guckt Bilder, macht sie größer und muss dann nach oben scrollen, um das Bild anzuzeigen. Das Overlay/die Lightbox wandert nicht mit der Seite. 2) Wenn ich das letzte Bild ansehe und dieses öffne, dann hat es einen Pfeil (obwohl ja danach kein Bild mehr kommt). Klicke ich auf diesen Pfeil, stürzt die Box ab. Kann ich da etwas machen? Ansonsten bin ich sehr für die Integration des Plugins, da es unheimlich hilfreich ist! Danke für Ideen!

Keine Hilfe, aber ich kann das so bestätigen. Ziemlich übel, dass man erst nach oben scrollen muss, um sich Bilder anzusehen. Andere Lightbox-Varianten bekommen das doch auch super hin. Kann man das Problem lösen? Wäre echt toll. Tom

Hallo! Wollte dieses Thema einmal pushen, da die beiden Probleme noch immer bestehen. In Chrome rutscht die Box sogar noch ein Stück weiter hoch, so dass das X zum Schließen nicht einmal mehr angezeigt wird. Wäre toll, wenn die Box zentriert eingebunden wird. Gruß Hendrik