ZommViewer/Lightbox funktioniert nicht?! Bitte um HILFE!

Hallo, bin seit ein paar Tagen begeisterter User von Shopware, hat bisher alles super geklappt. Doch seit gestern lädt weder der Zoom noch die Lightbox??! Ich hab keine Ahnung warum… Vielleicht ein Bug im JS? Wäre super, wenn mir einer einen Tipp geben kann:thumbup::stuck_out_tongue: Danke Jonny

Hmm vielleicht ist ein Plugin deaktiviert? Verdammt, cih krieg nichr raus warum? hat von den Spezialisten hier jemand eine Idee? Vielen Dank! :cry:

Hi, hast du Firebug für Firefox? Dort kannst du sehen, ob es einen Scriptfehler gibt. Das kann verschieden Ursachen haben, zB ein Plugin ist Defekt welches installiert wurde oder einen fehlerhafte Anpassung am Template. Hast du mal einen Link zur Seite?

Hi ! Vielen Dank für deine Antwort!! Die betreffende Seite ist***** Das Problem gab es nach der Installation der kostenpflichtigen Erweiterung „Erweiterter Variantenwechsel“ Firebug kann ich natürlich installieren…wenns hilft:) Die Zoombox lädt, wird aber nicht angezeigt…( Vielen Dank schon mal! LG

Hmm hat denn keiner ein Lösungsansatz für mein Problem?! Wäre super lieb! Ich weiß echt nicht woran es liegt…:wtf: LG