Zoomviewer / Lightbox Fehler

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nach dem Update auf 4.05 und 4.06 funktioniert die Zoomviewer Funktion nicht mehr. Beim Überfahren mit der Maus öffnet sich ein grauer Rahmen um das Produkt und ein (Lightbox) Kasten öffnet sich - wird wieder klein c.a. 60x60 Pixel und das wars. Die Funktion in der Storefront - Zoomviewer statt Lightbox ist eingeschaltet. Bei eingeschalteter Lightbox passiert dasselbe -Ein Fenster öffnet sich und wird dann sofort Ohne Bild klein. Hat jemand eine Idee? wir wollten eigendlich in 14 Tagen online gehen. PS. Unter allen Browsern getestet. Danke hat sich erledigt - das war nur der Banner Blocker vom Update/Kaspersky - Sorry

Hi, Ich krame dieses Problem nochmal raus, da ich dieses Problem auch habe. Es stimmt schon soweit das Kaspersky Anti-Banner ausschalten das Problem löst und alles soweit funktioniert wie es soll Zoom usw. Jetzt habe ich mal 2 Artikel angelegt und Bilder dazu hochgeladen. Wie gesagt schalte ich Antibanner aus funktioniert alles. Schalte ich Antibanner ein funktioniert 1 Artikel und der andere nicht. Ich habe aber keine Idee wieso. Es könnte ja dann nur an den Bildern liegen aber ich komme nicht drauf was es ist. Eventuell hat jemand eine Idee. Ich sehe im Moment nichts. Ich kann zwar zu Testzwecken für mich Antibanner ausschalten aber ob der Besucher es macht kann ich ja nicht beeinflussen. Eventuell kann mir jemand helfen Vielen Dank Hier mal der Link zum Bastelshop http://shop.klamottenkiste24.de/

Hallo, ich habe das selbe Verhalten ABER öffne ich einen Shop eines anderen Anbieters der ähnliche Funktionen bietet, dort funktioniert alles… Der Kaspersky scheint diesen fremden Shop nicht zu blocken?? SW Problem??