Hallo zusammen! Leider funktioniert der Zoomviewer trotz Einstellung (Grundeinstellung -> Warenkorb/Artikeldetails) nicht mehr Wenn ich Lightbox wähle funktioniert diese. Der Zoomview aber nicht… Die URL des “Testshops” lautet: http://www.shop.bcp-webhosting.de/
Hallo sadness, also bei mir funktioniert das. http://www.shop.bcp-webhosting.de/ganze … -1932?c=15 Den Artikel habe ich mit Chrome 24 geöffnet. Der Zoomviewer und bei klick auch die Lightbox wurden ohne Probleme dargestellt. Eventuell handelt es sich bei dir um ein lokales Problem mit Cache oder Browser. Hast du mal einen anderen Rechner probiert? Gruß Patrick
grrr. stimmt - du hat recht. Das Problem liegt am IE. Ich war jedoch der Meinung dass es dort vorher auch funktioniert hatte.
Mit welchem IE ist dir das Problem aufgefallen?
Mit dem IE9 unter Windows8
Du meinst wahrscheinlich den IE 10, oder Wir haben dazu bereits ein Ticket im Bug-Tracker. http://jira.shopware.de/Widgets/Jira/?ticket=SW-5011
grrr. richtig… mensch mensch - was ist denn heute nur los Vielen Dank
Hallo! Gibt es vielleicht schon jemanden, der dieses Problem selber gelöst hat und evtl. eine kurze Problemlösung schildern kann? Danke! Lösung: Meine Version 4.0.8 Datei: _default/frontend/_resources/javascript/jquery.shopware.js Zeile: 4300 geändert: if (.browser.msie && parseInt(.browser.version) < 10) abgeändert in: if ($.browser.msie) Und schon funktioniert die Zoom-Funktion auch im Internet Explorer 10! Gruß
Hi, ich habe deine Lösung mal mit an das jira Ticket gehangen. Gruß Patrick