Pdf Erstellung funktioniert nict mehr nach Update auf 5.24

Hilfe, seit dem Update auf die nueeste Version von Shopware 5.24. erstellt das System keine .pdf Dateien mehr.
Ich kann also derzeit weder Lieferscheine noch Rechnungen generieren. Bitte hat jemand hierfür eine Lösung parat?

Besten Dank für Eure Ideen und Hilfestellungen.

@ReneFischer schrieb:

Hilfe, seit dem Update auf die nueeste Version von Shopware 5.24. erstellt das System keine .pdf Dateien mehr.
Ich kann also derzeit weder Lieferscheine noch Rechnungen generieren. Bitte hat jemand hierfür eine Lösung parat?

Besten Dank für Eure Ideen und Hilfestellungen.

Hallo,

es wird wahrscheinlich zu 99% an einem nicht kompatiblen Plugin zur Shopware Version 5.2.4 liegen.

Beste Grüße

Sebastian

Oder die Verzeichnisrechte für das Speichern der PDF´s passen nicht (sofern das PDF gespeichert und nicht nur zum Browser gestreamt wird).
Aber wirf mal einen Blick in Deinen Error-Log - dort gibt es sicher einen Hinweis.

@sschreier schrieb:

@ReneFischer schrieb:

Hilfe, seit dem Update auf die nueeste Version von Shopware 5.24. erstellt das System keine .pdf Dateien mehr.
Ich kann also derzeit weder Lieferscheine noch Rechnungen generieren. Bitte hat jemand hierfür eine Lösung parat?

Besten Dank für Eure Ideen und Hilfestellungen.

Hallo,

es wird wahrscheinlich zu 99% an einem nicht kompatiblen Plugin zur Shopware Version 5.2.4 liegen.

Beste Grüße

Sebastian

Wie bekomme ich denn heraus um welches Plug In es sich handelt…Bei der Erstellung der .pdf´s kommt die Fehermeldung „503 Service Unavailable“

zusätzlich habe ich feststellen können das ich auch den Status der Bestellungen nihct mehr ändern kann, HIer erfolgt die Meldung:  

Fehler

Beim Speichern der Bestellung 20524 ist ein Fehler aufgetreten.
The identifier id is missing for a query of Shopware\Models\Country\Country

Einfach alle Plugins deaktivieren, danach testen, ob es funktioniert. Wenn nicht, hat es am Core-System ein Problem.
Wenn es dann funktioniert ein Plugin nach dem Anderen wieder aktivieren und dazwischen jeweils testen, ob es noch klappt.