Problem mit PDF Erstellung nach Update

Hallo!

Ich kann leider keine RechnungsPDF mehr nach dem Update auf 5.2.6 erstellen.

Fehlermeldung lautet 503 im Backend und so im ServerLog

[Thu Sep 01 19:38:11.809017 2016] [:error] [pid 31713] [client 79.xxx.128.47:7993] PHP Fatal error:  Call to a member function getArrayCopy() on array in /home/xyzshop/public_html/engine/Shopware/Models/Document/Order.php on line 269, referer: https://www.xyzshop.domain/backend/

Browser liefert:

 {"success":false,"data":{"id":"71a7198fe3eb3w34221dbfe8d4716f2d3","module":"backend","controller":"Order","action":"openPdf"},"message":"File not exist"}

Sehr ärgerlich :frowning:

Kann jemand helfen? :slight_smile:

 

DANKE!

 

Ergänzung: Bestellungen, die mit dem Magnalister Plugin importiert werden funktionieren auch bei der PDF Erstellung einwandfrei.

Problem scheint die Versandart DHL mit DHL Plugin zusammen, habe mittlerweile gelesen, dass es auch vermutlich daran liegt.

Dann muss ich wohl oder übel wieder das alte Backup einspielen…

Sehr schade…

Gibts möglicherweise eine Preview mit einem funktionierenden DHL Plugin Update?

@FrankH schrieb:

Gibts möglicherweise eine Preview mit einem funktionierenden DHL Plugin Update?

Hallo,

Details zum DHL Plugin von der shopware AG gibt es hier: Plugin : DHL Integration (shopware) - #566 von Moritz_Naczenski - Plugins - Shopware Community Forum .

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Können meine genannten Probleme durch das DHL Plugin verursacht worden sein?

Hallo,

wenn du Shopware ab Version 5.2 einsetzt und auch das DHL Plugin, das ja bekanntlicherweise noch nicht unter Shopware Version 5.2 funktioniert, kann das durchaus sein und wäre auch nachvollziehbar. Einfach mal das genannte Plugin deaktivieren und testen.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“