Dokumenten Erstellung Funktioniert nicht mehr Fehler 500 Popup

Guten Tag,

seid heute morgen Funktioniert die Dokumentenerstellung nicht mehr bei Bestellungen.

Wenn ich eine Rechnung erstellen möchte oder Lieferschein kommt ein Popup 500- mit OK

Danach ist die Rechnung zwar erstellt jedoch kommt folgender Fehler:

 {"success":false,"data":{"id":"f0c4e7e2c1e7589de770dee30f5deb8b","module":"backend","controller":"Order","action":"openPdf"},"message":"File not exist"}

 

Ich würde mich freuen über eure Hilfe vielen Dank

Hallo,

mit dem gleichen Problem habe ich auch eben gekämpft - bei uns liegt es am DHL Plugin Version 4.12.0.55. Ich habe das Update des Plugins heute morgen gemacht, danach erhielt ich die Meldungen. Nachdem ich die vorherige Version wieder eingespielt habe, läuft alles wieder

1 „Gefällt mir“

Genau ich habe gestern das DHL Update gemacht seid dem geht es nicht mehr.

Das würde ja meinen Tag retten.

Kannst du mir sagen wie ich die alte Version von DHL wieder herstelle?

Deaktiviere das Plugin und lade aus deinem Account die letzte DHL Version herunter 4.11.6.55. Spiele es ein über „Plugin hochladen“ und klicke anschließend auf „neu installieren“. So hab ich es zumindest gemacht.

ach so, kontrolliere im Anschluss die Einstellungen des Plugins (ob alle Daten noch vorhanden sind). Das Plugin NICHT deinstallieren sondern nur deaktivieren.

Hallo zusammen,

leider har sich tatsächlich ein  Fehler in das letzte Update geschlichen. Diesen konnten wir durch das Update auf die Version 4.12.1.55 ( bzw. 4.12.1.0 für Shopware Versionen vor 5.5) allerdings bereits beheben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
euer Pickware Team

2 „Gefällt mir“