Nach Update auf 5.2.3 Bestellungs-Details keine Rechnungserstellung möglich 503 Service Unavailable

Hallo,

nach dem Update ist es nicht möglich Rechnungen oder Lieferscheine im PDF Format zu erstellen. Klick ich Dokument erstellen kommt ein 503 Service unavailable.

Nach dem Reload des Backends kann ich die Rechnung sehen in Bestell Details nur der Aufruf bringt "File not exist

Das File wird unter Documents auch nicht generiert bis vor dem Update lief es ohne Probleme. Plugins sind nur von Shopware.

 Gibt es eine Lösung? 

gruß

jbee

Hallo Shopware Team,

ist das Problem bei euch bekannt? Hab auch mal alle Plugins deaktiviert. Komme leider zu keinem gutem Ergebnis.

Ein weiteres Phänonem ist sobald ich “Dokument erstellen klicke” ist die Bestellung im Bestell Modul nicht mehr zusehen bis

ich das Modul nochmal aufrufe…

jbee

Im Log werden beid er Dokumentenerstellung folgende Fehler erzeigt:

Error 503     POST /backend/Order/createDocument/targetField/documents?_dc=1480079989304 HTTP/1.0
Error AH01071: Got error ‚PHP message: PHP Fatal error: Call to a member function getArrayCopy() on array in /…/engine/Shopware/Models/Document/Order.php on line 269\n‘, referer: https://xxx.de/backend/

Gleiches passiert, wenn man den Vorschau-Bitton drückt.

ACHTUNG:
Wenn man sich ini den Shop-Grundeinstellungen -> PDF-Erstellung die Vorschau anzeigen lässt, funktioniert das.

Eine Hilfe wäre echt super!

Danke
Jochen