Hallo, wir sind auf einen VServer von Host Europe umgezogen. Die Domain liegt weiterhin bei 1&1 und leitet per DNS A-Record auf die statische IP des VServers um. Shopware Version 3.5.6 Schon heute Nachmittag konnten keine Rechnungs-PDF-Belege mehr erzeugt werden. Erst dachte ich es liegt am akruellen Umzug. Wenn ich nun unsere Seite pinge sehe ich, dass der DNS bereits repliziert wurde. Jedoch funktioniert die Erstellung immer noch nicht. Es kommt der Hinweis „PDF wird erstellt“ und dann sehe ich nur noch die Ladegrafik mit der Anmerkung „Beleg wird erstellt“. Und das wars. Ich habe mir schon die SysCheck runtergeladen und geprüft ob alle Schreibrechte auf den Ordnern richtig gesetzt sind. Passt alles soweit. Woran könnte dies liegen? Danke für eure Hilfe. oLi
Hab gerade mal geschaut. Ich erhalte: http://www.meinedomain.de/backend/document/ 503 (Service Temporarily Unavailable) Mache ich jedoch die Vorschau über Grundeinstellungen > PDF-Belegerstellung > Neue Templatebasis > Rechungen, dann geht es ohne Probleme.
Mensch. Da fällt mir doch noch was ein. Ich habe ein alten template-Ordner gelöscht. Es schein so, als möchte er auf diesen zugreifen. Cache habe ich schon des öfteren geleert. Kein Erfolg.
Nach langem hin und her hat er es nun doch geschafft. Hatte nochmal den cache-Ordner neu angelegt. Nun gehts…